Gebrannte mandeln vom Weihnachtsmarkt essen?

Huhu Mädels,

ich mal wieder mit meinen blöden Fragen über was darf man essen und was nicht! Ich google zwar immer aber bei essensfragen gehen die meinungen soweit auseinander das ich net weiss was ich davon glauvben soll was man da so raus googlet! IOhr seit euch eigentlich immer einer meinung also muss ich euch wieder fragen! Waren heute auf dem weihnachtsmarkt und ich musste mir einfach diese gut riechenden leckeren und auch moch warme gebrannte mandeln kaufen! habe mich aber bis jetzt noch net getraut sie zu essen weil da ja auch wieder so gewürze drin sind wie zimt! Meint ihr ich kann sie einfach essen oder können die gewürze darin wehen auslösen?? Sind auch nur 200 gramm mandeln!! #rofl#rofl

ja immer dieser heisshunger!!


Lg mel

1

Also ich esse alles war mir schmeckt und ich auch sonst immer essen würde. Selbst rohen Teig esse ich, da ich ihn liebe. Habe in den letzten 40 Jharen keine Probleme damit gehabt warum jetzt.

Die Gewürze sind in so kleinen Mengen vorhanden, dass das nichts ausmacht.

Meiner Meinung nach sollte man nur vorsichtig sein, wenn man sowieso Probleme hat, aber sonst lass es dir schmecken.

Gruß

Freno:-)

2

Grundsätzlich spricht glaub ich nix dagegen, wenn du nicht schon Wehen hast. Ich hatte auch Mandeln, da war Zimt drin, Zimt mag ich aber nicht :-(

Ich hab welche mit Kokos gegessen. Denk dran, dass Mandeln extrem Kalorienhaltig sind, und 200g mal eben 1200 Kalorien haben ;-)

Sind zwar auch gute Fette, weils eben Nüsse sind, aber mit dem Zucker drum herum ne echte Bombe!

Guten Hunger trotzdem!
Aerlinn

3

oh lecker...die könnte ich jetzt auch essen...kanns kaum abwarten,bis der weihnachtsmarkt bei uns aufmacht...#huepf

4

ja ich konnte auch einfach net widerstehen! Also wehen hab ich noch garkeine! bin ja erst 19ssw! hab noch net mal übungswehen oder sowas! Hatte bei meinem sohn damals schon ne wehenschwäche und da musste eingeleitet werden von daher geh ich jetzt auch wieder davon aus!

na dann werd ich mir jetzt ein paar gönnen!

danke für eure antworten!

Lg Mel

5

#mampf
Ich esse alles was mir schmeckt! Nur auf rohes Fleisch (Tartar) und rohen Fisch verzichte ich bewußt!

Natürlich auch kein Alkohol.

Aber sonst,guten Hunger!! #mampf

6

also mal ganz ehrlich.... ich schaufel mir momentan alle 2-3 tage mal 200g zimtsterne rein und es passiert nix. habe letztens auch meinem mann seine mandeln weggegessen #schein

soweit ich weiß kann es nur wehen auslösen, wenn es auch soweit sein soll ;-)

liebe grüße

marie und julie und #ei emily 31. ssw