Magenkrämpfe, Durchfall, etc.

hallo Mädels, ich habe mal wieder eine Frage...
ich habe seit Donnerstag ziemliche Magenkrämpfe und seit gestern ganz schlimmen Durchfall, also is wie Wasser.
sobald ich was esse kann ich drauf warten, dass ich paar minuten später wieder auf klo rennen kann und die Magenschmerzen werden immer schlimmer....
ich fühl mich total schlapp und hab auch mühe aufzustehen und hab eiskalte hände...

ist das jetzt mal wieder so ein übliches schwangerschafts-übel oder muss ich mir sorgen machen?

LG Bastienne-Frances + Bauchprinz 19.SSW

1

hört sich eigentlich nach einem Magen-Darm-Infekt an.. Ich würde mal morgen zum HA gehen denn das es seit donnerstag anhält ist echt schlimm.. Versuch viel zu trinken wenigstens schluckweise und salzstangen und trockene sachen zu essen um dein magen nicht weiter zu ärgern..
Wünsch dir gute besserung

Glg Katarina 33+2

2

Hallo du!!!

Würd auch sagen, vorsichtshalber ab zum Arzt. Hört sich schwer nach Infekt an!!! Schau, dass du genug trinkst ... aber nur schluckweise, sonst kommts gleich mal wieder unten raus!!

LG und gute Besserung!

3

ich habe anstatt den magenschmerzen, brecherei gehabt und bis gestern 3 tage wegen magen darm im krankenhaus gelegen..

ich hoffe das es die schnell wieder besser geht

4

Gute Besserung!!
Wir haben auch gerade den MD Virus!
Mir ging es Donnerstag echt übel- habe nur gebrochen.
Seit gestern gings habe nur keine Kraft.

#liebdrueck

5

Hallo,

ich hatte vor ein paar Wochen auch Durchfall wie Wasser
und Brecherei.
Ich hab viel getrunken, Wasser und Kamillentee und mir nen Apfel gerieben. Am nächsten Tag war es nur noch leicht am Vormittag und dann war alles wieder normal.
Also, ich denke, wenn es länger anhält solltest Du unbedingt zum Arzt gehen.

Gute Besserung!

Lg,

zili #ei21.SSW

6

hallo mädels, danke für eure antworten...nachdem ich eigentlich heut dachte es kann nicht schlimmer kommen, bekam ich jetzt zu allem übel auch noch brecherei dazu :( na toll........:-(:-(:-(:-(