Rauch Salami...

Darf man mit Toxo negativ Rauch Salami essen??

1

Wenn ich dir erzähle dass ich Toxonegativ bin und während dieser SS (jetzt 37. SSW) genau wie in der ersten SS (gesundes Mädchen, inzwischen 4,5 Jahre alt) auf meine Salami nicht verzichten konnte, was würdest du dann sagen?

2

danke für deine antwort und guten hunger weiterhin?! :-p;-)

5

Aber logisch! Wenn ich da Lust drauf habe bremst mich nichts und niemand... #hicks

3

soweit wie ich weiß ist dieses art von salami noch roh... es wird zwar geräuchert, reicht aber nicht um alle krankheitserreger abzutöten

4

ich hab auch immer meine geliebte salami usw gegessen...

ich finde man kann sich in gewisse dinge auch reinsteigern. gefahren lauern überall. vor dreißig jahren hat keine unserer mütter einen toxo test gemacht....

6

Ich bin auch Toxo negativ und mein FA meinte, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass was passiert. Wenn schon Salamie, rohen Schinken, dann geraucht.