wieviel zugenommen bis zur 25 ssw???

Huhu Kugelbäuche,

Ich bin jetzt in der 25. ssw und bin heute mal auf die waage gestiegen....mensch ich hab tatsächlich schon 8 kg zugenommen....#schock ich bin mit einem BMI von 26
gestartet, d.h. ich sollte ja auch nicht unbedingt 20 kg zunehmen....glaubt ihr ich soll mich mal bißchen einschränken??? Also mal die Süßis weglassen oder so? Aber andererseits hab ich die letzten wochen echt gegessen worauf ich lust habe und das hat mich schon ziemlich glücklich gemacht#schein

Wieviel hattet ihr denn drauf in der 25.ssw?? Hab am Montag Fa-termin und bissle schiss das dann der erhobene Finger meiner Ärztin zum Einsatz kommt#zitter

Also Kuglis wie siehts denn bei euch aus??? Würdet ihr mal n Gang runterschalten oder weiterschlemmen wie bisher#torte:-D

LG Lana

1

Hy

Ich habe bei meiner 1SSW bis zur 24SSW 7,2kg zugenommen gehabt bin da mit 65kg gestartet.Zu mir hat meine Ärztin nichts gesagt gehabt bis zur 35SSW hatte ich dann 15kg insgesammt dann kann mein Junior auch schon.
Ich würd vieleicht auf paar Süsigkeiten verzichten sonst haste es nach her vieleicht bischen schwer alle Pfunde wd runterzubekommen.

LG Niki+Würmchen 8+3ssw#verliebt

2

hi,

hab bis jetzt 1,3 kg mehr. ohne übelkeit und erbrechen, aber dafür fresse ich wie ein mähdrescher ;-)

bei meiner hab ich bis zur geburt, bei 34+5, 25kg zugenommen #schock

liebe grüße

marie und julie und #ei emily 31.ssw #freu

4

Ne is jetz nicht dein ernst. wow...1,3 kg....oh mann ich habs tatsächlich übertrieben:-( aber toll für dich..wirst nach der geburt min. 6 kg weniger wiegen als vor der ss.#liebdrueck

5

hihi, dafür bei der großen 25 kg... hab ja nun auch noch einen augenblick vor mir ;-) kommt bestimmt noch was dazu ;-)

außerdem ist es doch nicht schlimm, wenn du nun schon "so viel" zugenommen hast. sofern es dir/euch gut geht ;-) das wirst nach der geburt auch wieder los :-D

alles #herzlich und einen schönen ersten advent #kerze#niko morgen :-)

3

Hi,

Ich habe bei meinem sohn nur 3 kg zugenommen.
gut ich habe etwas übergewicht, bis zu meinem wunsch gewicht von 60 kg waren es doch fast 20 kg zuviel.

leider habe ich nach der geburt wider zugenommen.
aber zum glück nicht wider so viel wie vor der ersten ss.
bin nun in der 22 ssw und habe bis jetzt 2 kg abgenommen.

gut ich schaue das ich mich gesund ernähre viel salat und gemüse.
wenig süss aber komischer weise fällt mir das in der ss sehr leicht.

unschwanger habe ich damit viel mehr mühe.

aber das ich eher abnehem als zu ist mir schon recht.
hoffe das es dismal wider ähnlich wird wie bei meinem sohn.

lg nana

6

ich bin in der 20. woche und habe einen BMi von 22....habe mein Ausgangsgewicht.

7

Willkommen im Club;-)

hab auch 8kg frauf!:-[

Bieni morgen 25SSW

8

hallo lana,

ich habe beim letzten hebi-besuch tatsächlich den erhobenen zeigefinger zu sehen bekommen #hicks!
habe bei 1,78 m mit 74 kg angefangen und bin jetzt in der 23. ssw bei 86 kg gelandet. satte 12 kg zugenommen ;-) .nu schränke ich meinen schoki-konsum ein, weil ich doch ein wenig geschockt bin :-p

aber ich glaube man sollte sich da auch nicht zu sehr verrückt machen...

liebe grüße

yvonne + #ei 24. ssw

9

hallooo

bin in der 24. woche und habe bis jetzt auch 8 kg zugenommen, aber mein fa meinte das wäre kein problem. ich hatte einmal 4 kg innerhlab von 4 wochen zugenommen, aber dann nur noch langsam. esse ganz normal und das worauf ich lust habe *es geniess*

ich gucke immer dass ich obst/gemüse zu mir nehme, aber verzichte acuh nicht auf meine heissgeliebten schokis.

10

Hallo,

ich habe bis zu 24.SSW 8 oder 9kg zugenommen...das soll allerdings normal sein...ich esse eigentlich auch wie immer...vielleicht ein bissel wenig Bewegung momentan....da ich lernen muss, aber liege im Soll..die FA meint, es ist so genau richtig.... .


Lg, Sissi


(Wenn man generell eine normale Figur hat, ist es denk ich auch eher schlecht, wenn man gar nicht zunimmt, als ein Kilo zu viel...)

11

ich hatte bei 24+2 5kg mehr drauf.
wiege mich nur bei der ärztin, habe zuhause gar keine waage.

12

Hallo...

ich bin in der 23.ssw und habe bis jetzt 8 kg zugenommen. in meiner ersten schwangerschaft waren es bis zum et insges.17 kg. hoffe es nicht zu toppen. habe aber in den letzten wochen gut gegessen... :-)

lg nadin