Putzt ihr noch Fenster?

Hallo

Frage steht ja shcon oben,macht ihr das noch?
Man soll es ja nicht machen,aber wenn man es doch machen muss?
Ist es sehr schlimm wenn man 1 oder 2 fenster putzt?

Gruss Aishi 34.woche

1

Ich putze alles noch (37. SSW).

Wenns mir zuviel wird merke ich das relativ schnell und mache dann eben Pause.

2

hi

eigentlich macht das meine putzfrau die 1 mal pro woche kommt, aber gestern hab ich 2 gemacht, weil die sonne genau reingescheint hat und ich irgenwie einen putzwahn bekommen hab

bei meinem sohn hab ich in der 40ssw noch alle fenster gemacht in der hoffnung dass es früher los geht#augen

lg crystall 30+4

3

also, meine schwiegermutter meint auch, dass man das nicht machen soll, aber ich hab 6 fenster und hab die über drei tage verteilt geputzt, als ich 39. ssw war... bin jetzt ende 40. woche, hat also nichts ausgelöst, obwohl ich schon seit september mit ner mumuverkürzung im bett lag und erst in der 37. ssw wieder aufstehen dürfte. also ich würde sagen, du kannst fenster putzen, musst ja nicht so super schnell machen und wenn die luft knapp wird, setzt du dich einfach zwischendurch mal hin....

4

Hi,

ich bin jetzt 38. SSW und mach auch noch alles :-)
Merk ganz schnell wenns zuviel wird!

Lg tweety

5

Unsere Fenster wurden schon eine Weile nicht mehr geputzt... damit fange ich jetzt auch nicht mehr an :-p

Allerdings hab ich gestern auf Knien unsere Kueche gewischt- ohne irgendwelche grossen Probleme: man kann ja langsam machen :-) Die Dosis macht das Gift.

In diesem Sinne viele Gruesse, doz (ET -8)

6

wir haben uns jetzt nen fensterputzer angelacht ^^... haben alles bodentiefe fenster im ganzen hauss.. ausser dachschräge natürlich... und nicht gerade wenig fenster und für 40 euro alle 8 wochen mache ich es nicht selber

7

Hallo,

ich bin erst 11 Woche...und habe gerade zumindest die Fenster der unteren Etage geputzt, das sind 7 und das reicht mir für heute.

lg

Andrea

8

Hallo!

Ich habe gerade erst am Mittwoch alle Fenster geputzt und am Donnerstag kam dann die ganze Weihnachtsdeko ran.

Meine FÄ meinte am Freitag, dass mein Muttermund noch komplett zu ist und ich mich viel bewegen soll. Also kann das Fensterputzen nicht schlimm gewesen sein ;-)

Dein Körper merkt selbst bzw. sendet Zeichen, wenn ihm was zuviel wird, dann putze z.B. jeden Tag nur 1-2 Fenster.

LG
Engel (38. SSW)

9

Wieso sollte man denn keine Fenster putzen dürfen?

Der Glaube, das die Nabelschnur um den Hals des Kindes wickelt wenn man sich viel streckt ist völlig überholt!

Man kann in der SS alles machen nur halt nix übertreiben! Wenn du viele Fenster hast dann würd ich sie einfach auf die Woche verteilen!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (28+4)