Drogen in Ss

Abend zusammen,

also ich muss hier jetzt mal schnell Dampf ablassen.
Ich hab gerade mit ner Freundin telefoniert und die hat mir folgendes erzählt.

Die Nachbarin von ihr ist schwanger gewesen.Und hat ständig Alkohol getrunken und diverse Drogen zu sich genommen(kiffen,Lsd etc.).
Wörtlich meine ich jetzt die war immer besoffen und total zugedröhnt.Jetzt in der 35 ssw. ist sie wegen Schmerzen ins Kh gebracht worden.Notkaiserschnitt.Das Baby liegt jetzt auf der Intensiv,hat ne Behinderung(weiß nicht welche),ständig Atemnot und viele viele Flecken am Körper.Diese Frau wo sich jetzt Mutter nennt hat zu dem Arzt gesagt sie will nach Hause und holt ihr schwer krankes Baby halt ab wenn es heim darf.:-[die ... will doch nur saufen und lässt deswegen das kleine Ding zurück:-[
Es ist nicht mal sicher das es überlebt und die lässt das Würmchen alleine kämpfen weil sie sich wieder zu dröhnen will.:-[
Sorry für das#bla
Aber ich bin so wütend und traurig weil mir das Baby so leid tut und musste das jetzt mal loswerden.

Lg nata#schmoll:-[#blume

1

solche Leute gehören zwangssterilisiert!

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

VG

Nadine

7

#pro

Seh ich auch so!!!

10

#pro

genau meine Meinung!!!

LG Analena

weitere Kommentare laden
2

Solchen leuten muss man direkt das kind weg nehmen,sofort Jugendamt einschalten fertig.
Die spinnt doch und das kind hat nun drunter zu leiden das sie sich jedes mal zugedröhnt hat.

:-[

3

das gibts menschen:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

4

na solche leute kann ich ja leiden... meine exschwägerin war genauso.... die hat während der ss gekokst und geraucht und ist feiern gegangen und das kind hat auch entwicklungsstörungen...

ich muss sagen, ich hab auch gekifft, aber wo ich wusste das ich schwanger bin hab ich sofort aufgehört auch mit dem rauchen.... und da hatte ich schon ein schlechtes gewissen, ob es der kleinen geschadet hat, aber bei der Feindiagnostik war nichts zu sehen#schwitz

5

einfach ASOZIAL!!!!

6

huhu


OH MEIN GOTT #schock
wie kann man nur so gefühls los sein und das als mutter
da kommen mir gleich die tränen wenn ich an das arme baby denke #heul wie es da ganz alleine gelassen liegt und ums leben kämpft
Da kann ich nur sagen gut das wir unseren würmern das nie antun würden !!!
und das wir wissen was verantwortung bedeutet wenn man leben in die welt setzt !!!
bei solchen leuten könnt ich k....:-[
am besten gleich das jugendamt informieren !!!!

lg tina 32.ssw #klee

8

GuMo,

na Gott sei dank ist sie gegangen. Und ich hoffe, sie kommt nie ihr Kind holen. So muß das arme Würmchen wenigstens nicht noch das Elend ihrer Mutter ertragen und kommt in bessere Hände.
Das JA wurde bestimmt schon informiert. Ich hoffe es jedenfalls, für's Kind.

LG

9

Ihr solltet auf jeden fall das Jugendamt informieren, über diese Zustände dort. Man kann auch anonym dort Anzeige erstatten. Es muss ja nicht immer erst was passieren, bevor man etwas unternimmt. Also bitte seid mutig und meldet das.
lg

11

Und ich wette diese blöde Schl.... - ähm ich meine natürlich diese Frau kommt dann irgendwann und sagt: ich war halt jung und dumm, tut mir leid ich will doch nur das beste für mein Kind.

Mir kommt glatt das K... wenn ich sowas lese, höre oder sonstwie mitbekomme...

Ich frage mich dann immer: WARUM lässt die Natur zu das SOLCHE Weiber Kinder in die Welt setzen, und anderen Frauen, die mit Sicherheit gute Mütter wären, bleibt es verwehrt.... :-[