was kocht ihr gerne? brauch ma n paar vorschläge ;)

liebe schwangeren...

im mom gehen mir echt sämtliche ideen aus was ich noch so kochen könnte...
was kocht ihr denn so?

würde mich mal interessieren...

liebe grüße -schneewolke- + babyboy 20.ssw

1

also ich mach gerne
königsberger klopse,
gefüllte paprika,
rinderrouladen,
schnitzel mit gemüse
und alles was herzhaft is

2

Ratatouille
Nudeln mit Käse-Kräuter-Sauce
Bolognese
Burger
Paprikapfanne in Schmand mit Pasta
Pfannkuchen herzhaft
Spinat und Kapü

3

wie wär es mit

pfannkuchen cordonbleu
nudelauflauf hawai
blätterteig gefüllt mit schrafskäse

lg sarah

4

hallo :))


bei uns hagelt es jeden sonntag einen kompletten wochen-speiseplan :) so komm ich nie in den verdruss, zu viel geld auszugeben und habe immer eine idee auf meinem zettel :)

bei uns gibts morgen .. selbstgemachte pizza und am sonntag
chicken wings und pommes :)

hatten die woche so angefangen..

mo: frikadellen, blumenkohl, kart. soße.
die: chop soey (selbst gemacht)
mi: linsen eintopf
do. spinat, spiegelei (von beiden seiten gebraten wegen festes ei) und kartoffeln,
fr. eierkuchen
und fuer we steht ja oben :)

lg :)

jalejoop mit Ben-Joel .. ET+4

5

Hallo,
bei uns gibts heute Spinat, ei und Kartoffeln und morgen BAuerntopf (muss mein Mann aber kochen, sobald ich essen rieche muss ich schon wieder den Porzelangott anbeten).

Ansonsten gerne Schnitzel mit Pommes, halt alles was nicht so schwer ist zum Kochen.

Lg
Irina mit Lea(3) und Tim(1) fest an der hand und 2 #ei im Bauch (8+5ssw)