Fruchthöhle 6.ssw?

:-[#gruebelHey ihr Lieben!

War heut beim FA und bin ziemlich durch den Wind.

Lt. meiner Berechnung wäre ich jetzt schon Anfang der 9. Woche, beim Ultraschall war aber nur eine Fruchthöhle oder Fruchtblase (ich weiß garnicht wie man sie jetzt genau bezeichnet) mit 9,3cm zu sehen. #heul

Mir ist schon klar, dass sie der Eisprung verschoben haben könnte etc blabla...

Habt ihr zufällig US-Bilder von eurer Fruchthöhle als sie etwa in dieser Größe war? In welcher Woche war das bei euch?
Und war da schon ein Dottersack zu sehen? Der entsteht ja IN der Fruchthöhle oder???
... Ich glaub ich kenn mich da viel zu wenig aus.
Bin heut einfach total #heul#schmoll#schock#zitter

Danke schon mal für eure antworten!

1

Hi,

du meinst wohl 9,3 mm. Meine ist in VK, ist von 5+5, also 6. SSW und Fruchthöhle war 9mm groß und kein Dottersack zu sehen, entsprach aber alles genau der Zeit, bei 7+4 war Fruchthöhle 4cm und Würmchen 1,1cm und Herzchen hat geschlagen.
Ich kenn das mit dem ES verschiebungen, hatte ich in meinen drei letzten SS, kann ziemlich nervenaufreibend sein. In 2 Wochen sieht es schon ganz anders aus.

LG
Karo

6

Sorry, natürlich mein ich 9,3mm #pro

7

weißt du genau wann dein ES war, oder wann war deine letzte Mens, also der erste Tag. Und wann war dein erster Test positiv??

LG
Karo

weitere Kommentare laden
2

Hej, hab grad nen Bild aus 5+5 in meine vk gestellt, war grad wegen leichten Blutungen im kh. sieht aber alles gut aus. Frag mich aber nicht nach dem Durchmesser, entspricht aber 5+5 laut Schema. Anlagen sind zu sehen, Herz noch net, dafür is noch zu früh.

3

freischalten ;-)

4

sorry, hab ich nach dem hochladen vergessen.;-)

5

Also bei 8+5 SSW waren meine Fruchthöhlen 3.94cm und meine Babys 1.71cm und 1.74cm groß.Bild im VK. Sicher das bei dir von 9.3cm gesprochen wurde. Oder vieleicht von 0.93cm das würde in etwa in der 8. Woche hinkommen. Mal sehen was die anderen für Daten haben.

8

sorry, ich hatte mich nur verschrieben. ich meine 9,3mm;-)

11

Hallihallo,

also ich hab ein Bild von 5+1 - Fruchthöhle + Dottersack in meiner VK.

Kennst du denn den 1. Tag deiner letzten Periode ganz sicher???

Vielleicht hast du dich einfach verzählt??!!!

Mach dich nicht verrückt....es ist sicher alles in Ordnung. #klee

Grüssle Claudia