Ab wann bekommt man Schwangerschaftsstreifen

hallo ihr lieben hoffe euch geht es gut?? Meine frage steht eigentlich schon oben.. Ab wann bekommt man das bin jetzt 33+1 hab am bauch noch keine aber die brust schon seit der 20 woche herum.. Meine mama hat auch keine streifen bekommen am bauch wie sieht es bei mir aus?? können die noch kommen???

Herzlichen dank für eure antworten lg Katarina

1

jep die können leider noch kommen.

ne freundin war so happy ... nicht gerissen bis zur geburt.

und während der geburt is da alles aufgerissen. sie sah echt schlimm aus! hat dann nur noch geheult.

zuerst ne streifen freie SS und happy darüber und dann plötzlich bevor die SS aus is alles zerrissen!


lg, carina

2

Hoffentlich gar nicht! #zitter #schwitz

Lieben Gruß
MeinSchnatzi ;-)

3

Ich denke, das ist unterschiedlich.
Entweder man bekommt sie - früher oder später - oder man bekommt sie nicht.

Meine Hebamme hat mir gestern erst erzählt, dass sie letzte Woche eine werdende Mami nachmittags zur Vorsorge hatte.
Am nächsten Tag musste sie schon in den Kreißsaal, mit meiner Hebamme, da Beleghebamme und bei dieser werdenden Mami riss der ganze Bauch in einer Nacht #schock #schwitz #gruebel

Soll alles vorkommen #schwitz

Claudia

4

wie krass das es in einer nacht reißen kann... Hätte echt nicht gedacht..

5

Tja, da kannst nichts machen #heul

Einfach nur abwarten und hoffen.

Ich denke auch nicht, dass das teure Cremes helfen.
Das ist eher Veranlagung.

6

ich hoffe ich krieg die net....#schwitz

7

Hi,

meine Mama hat keine, außer ein Streifchen am Oberschenkel und ich hab den gleichen, sonst nichts und das auch noch nicht nach der dritten SS, bin jetzt mit dem vierten SS.

Kann also gut sein das du nichts bekommst, kann aber auch sein das es noch kommt, das kann man nie so sagen. Meine Freundin hatte bis zum ET nichts, leider hat sie 6 Tage übertragen und in diesen Tagen ist sie gerissen.

LG
Karo

8

huhu :)

ich bin ET+4 und habe genau 2streifen. ob man die bekommt oder nicht ist eine sache vom bindegewebe. meine hebi sagte mir schon mitte meiner ss, das man das nicht steuern kann. wenn man ein schwaches bindegewebe hat, bekommt man die eh. ob geoelt oder nicht. das oelen jedoch sollte man nie! aufgeben, da es der haut trotzdem hilft. und.. es heißt, die streifen werden nicht so doll. aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

ich hoffe fuer dich, das du nicht reißt, ich hab auch gehofft, aber wenns bei den zwei streifchen bleibt, bin ich happy :)

lg und alles gute..#klee

jalejoop mit Ben-Joel .. ET+4 #stern

9

Hallo,

das kommt ganz allein auf dein Bindegewebe an. In meiner ersten SS habe ich keine SS-Streifen bekommen. Nun bin ich mit meinem 2.Kind schwanger und in der 39.SSW, bisher zum Glück auch noch keinen Riss, aber wer weiß, kann ja trotzdem noch kommen. #zitter

LG