Durchfall in der Frühschwangerschaft

Hallo,

ich bin heute bei 5+4 und habe immer mal alle paar Tage Duchfall. Ist das ein schlechtes Zeichen oder hat das überhaupt nichts mit der SS zu tun?

Mache mir doch so Sorgen. Am Mittwoch habe ich den ersten FÄ Termin.

LG Dani

1

In der Schwangerschaft kannst du alles haben. Durchfall, normal, verstopfung...mach dir da keinen Kopf.

Lg

2

hey Dani,
du musst dir keine Sorgen machen,trink einfach genug wegen dem Flüssigkeitsmangel.
Manche haben in der Früh-SS Durchfall oder auch Verstopfung,das kommt wegen der Umstellung an das sich der Körper erst gewöhnen muss.

#herzlichlichen Glückwunsch zur SS übrigens

LG Jasmin

3

ich hab das seit ss-beginn.

meine hebi hat karottensaft und "okubana D12" empfohlen ;-)

lg
Jane 19.SSW

4

ich hatte das auch die ersten wochen, kam immer aus heiterem himmel und unabhängig vom essen.
jetzt hab ich verstopfung#augen

schön viel trinken!
das schadet dem baby nicht;-)

bieni 24SSW

6

nimmst du eisen oder eisenhaltige vitaminpräparate?
eisenüberdosierung verursacht verstopfung!

5

nimmst du magnesium?
magnesiumüberdosierung verursacht durchfall.