Gewicht/Daten 32 SSW (31+3)?? zu schweres Baby

Hallo,

wollte mal hören, wie schwer Eure Kleinen in der 32 SSW sind(waren)?
War heute eigentlich zum 3 D Ultraschall (bei der Vetretungsärztin) und da wurde dann auch nochmal "ausgemessen"!
Und jetzt sind wir angeblich sogar schon 3 Wochen zu weit!!! :-( #schock
Gewicht sollte so ca. 2400 g sein.
Ich weiß, dass es alles keine 100%igen Werte sind.
Die anderen Werte bekomme ich am Montag von meiner "richtigen" FÄ.
Glukoseintolereanz ist schon länger festgestellt, spritze schon (etwas) Insulin und habe Ernährung umgestellt.
Weiß echt nicht, was ich noch machen soll!! :-(
Wer hatte denn auch solch ein gewicht in dieser SSW und was ist bei rausgekommen?

#danke schonmal

LG
vanillamilk

1

HUHU

Mein Sohnemann wurde in der 30SSW auf 2100g geschätz in der 34SSW auf 2800g Nico kamm in der 35SSW mit 2935g zur Welt.
Mach dir nich so viele Sorgen find das Gewicht noch ganz ok.

LG niki+würmchen 8+1ssw

2

Hallo,

mein Zwerg war bei 30+5 bei ca. 2300 Gramm und 43 cm. Kein Grund zur Sorge wurde mir gesagt, damit liegt er nur im oberen drittes des Normbereiches. Er ist seit der 20. Woche etwa 2 Wochen weiter entwickelt.

Ich habe auch Schwangerschaftsdiabetes. Habe meine Ernährnung umgestellt, spritze kein Insulin.

Keine Panik, liebe Grüße und alles Gute, wünscht Conny mit Felix Leon inside ( morgen 33.Woche )

3

also meine Maus wog bei 31+3 2300g ca. und nun bin ich in der 40.SSW und sie soll so um die 3900g wiegen. Ich hab kein Diabetes (wurde 2 mal getestet)
Ich würde mich wegen dem Gewicht nicht zu verrückt machen, die ergebnisse sind oft ungenau.
Ich hab mich auch erst bekloppt gemacht aber man kann es nicht ändern. (hauptsache dein Zucker ist gut eingestellt)

LG mike-marie Et-6

4

na super,wenn ich das hier so lese sind die kleine wohl alle solche riesen *lach*
meine maus wurde bei 30+0 auf 2000g und 44cm geschätzt!
also ich denke,da es mehreren so geht,scheint das wohl in der norm zu liegen!

5



Hihi
ich muss ein wenig schmunzeln, denn ich mach mir auch so wahnsinnig viele Gedanken! Ich bin nun in der 35. Woche und mein Arzt hat mir gestern gesagt das mein Kleiner Mann im Bauch viel zu leicht ist. Er wiegt nur 1945g ca!!!! Tja und nun mache ich mir auch Gedanken ob alles ok ist oder nicht. Der Arzt fragte mich dann ob ich genügend esse.....Ich hab viel mehr zugenommen als in der ersten Schwangerschaft!
Der Arzt schätzt dann das Geburtsgewicht auf ca 2600g. wenn man von 100g pro Woche ausgeht!
In der 32. Woche hat mein Kleiner ca 1540g gewogen....also hat er ja immerhin ein wenig zugenommen in der Zeit!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!!!

Lieben Gruß