Gewicht Baby Anfang 22 SSW?

Ist ein Gewicht von ca. 370g normal in der 22 ssw?

wieviel haben eure in der woche ca. gewogen?

1

Meine hat 470g... ich denk die ganze Zeit meine ist viel zu groß. #schwitz

Jetzt wo ich das Gewicht bei dir lese bekomm ich wieder Schiss nen Brummer zu bekommen. :-P

2

schau mal hier!

http://www.sonoace.de/tl/table.html

bieni

3

Meins hatte heut morgen ca 410 g bei 26 cm Größe.
Völlig nurmal sagte meine FA.

4

mach dich nicht verrückt, die kleinen wachsen immer wieder unterschiedlich, mein arzt hatte mir das auch schon erklärt, meine murmelfee, war anfangs viel kleiner und leichter als die anderen und jetzt wumm sie wird immer größer und pummliger ^^. das ist auch wenn die kleinen auf der welt sind so, immer wieder verändert sich das wachstum im leben. mal langsam mal schneller. brauchst dir also keine sorgen machen. und die angaben die im netz und co sind , sind nur allgemein gefasst, nur nicht wahnsinnig machen. jedes baby ist anders, deins auch. in ein paar wochen kann deins schon wieder größer und schwerer als andere sein. meine kleine die wog auch erst wenig und nu so... das wechselt wirklich immer wieder.;-)#liebdrueck