Alaska Seelachs

Hallo,

ich hab mal ne Frage. Darf man in de SS Alaska Seelachs essen?

#schwanger#danke

1

Huhu,

warum nicht??#kratz

Alles darf man essen was schmeckt außer ROHES FLEISCH und ROHMILCH Produkte;-)

Guten Appetit#mampf

lg Svenja

5

hab da aber auch schon mal gelesen dass roher fisch ebenfalls tabu sein soll in der ss!
sushi und co!

was kann man denn jetzt glauben?
ist doch wirklich um total verwirrt zu sein dieses hin und her mit darf und darf man nicht #augen
#rofl

lg menegilda

6

huhu,
naja roher Fisch zählt für mich wie rohes Fleisch aber ich glaube sogar den darf man essen... Naja da ich so auch kein Sushi oder so esse hab ich mich in die Richtung nie informiert:)

lg Svenja

2

hi
guten hunger :) fisch ist doch gesund in der schwangerschaft.

lg vanessa

3

Danke,

ich bin manchmal ein bissi verwirrt was man nicht essen darf und was doch.;-))))))

Danke#danke

4

ALLLLLEEESSSS miammmiiii#mampf#mampf#mampf

ich hab mir da von Anfang an keinen Stress gemacht, esse Salami und Camenbert wenn ich Lust drauf habe.

Nur eben kein rohes Fleisch und keine Rohmilchprodukte (die aber deutlich ausgeschrieben sind) und rohes Fleisch wäre halt ein ungebratenes Steak und wer ist denn sowas;-)

Alles Gute und guten Appetit#huepf

lg Svenja

7

Hatte letztens totalen Heißhunger im Supermarkt und hab mir ein Gläschen Seelachsschnitzel gekauft. Mein Mann meinte, ich sollte das nicht essen, weil der Fisch roh wäre (auf dem Glas steht geräuchert) Hatte natürlich ein Mega schlechtes Gewissen, weil ich schon drei Brote damit verdrückt hatte und seitdem steht das Gläschen unberührt im Kühlschrank. Kann ich das jetzt essen oder nicht?