Ist hier noch eine schwangere Polizistin?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Mußte es ja nun meinem Arbeitgeber recht zeitig erzählen und wollte mal eure Erfahrungen dazu hören.

Kris

1

Ja hier #ole #freu

2

Ja, hier.....
Ich arbeite bei der Kripo und habe dann in der 10.SSW Bescheid gesagt, weil ich da für eine Durchsuchung eingeteilt worden bin und das war mir zu brenzelig.
War aber easy, wurde gut angenommen (obwohl das 3. Kind) und die Kollegen haben mich bis zum MuSchu verhätschelt *gg*

LG schnabel (34.SSW)

3

Hi Schnabel,

ich arbeite auf einer bedarfsorientierten Zivildienststelle und da gab es bis dato keine Schwangeren, so dass man nicht so recht weiß, was man mit mir machen soll. Bin zur Zeit total überflüssig. Sollte mich erstmal krank schreiben lassen und jetzt schon entscheiden, wie es nach der Elternzeit weiter gehen soll, weil ich nicht zurück kommen kann (Kindsvater auf der Dienststelle und Führsorge). Denken jetzt schon darüber nach, wie sie ihre Ist-stärke wieder erreichen#aerger. Ich liebe meinen Job, daher ist es recht schwer, dass sich das alles so schnell verändert und man nun nicht mehr gebraucht wird.

Aber wenn ich an mein Würmchen denke, vergeht mir der Ärger über meinem AG.

Gruß Kris

4

du arb bei der kripo und hast fotos deiner kinder im netz? das widerspricht sich etwas.. #kratz

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
ja, hier :-D
Ich habe es gesagt, sobald das herz geschlagen hat. Vorher war ich mit einem Infekt krank zu Hause :-)
Mein Arbeitgeber hat es gut aufgenommenu nd mich sofort aus den nachtschichten rausgenommen und in den Innendienst versetzt.
Für den Rest habe ich mir einen Sondergenehmigung vom Innenministerium geholt, dass ich Wochenende und Feiertags arbieten kann, auch bis nach 20 Uhr.

LG Katja