Übelkeit als Geburtsanzeichen?

Hallo!

Irgendwie ist mir heute schon seit dem Aufstehen übel. Jetzt habe ich gehört, dass kann ein Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein. So ähnlich wie Durchfall. Kennt das eine hier?

LG

Carina (ET-8)

1

Ich hatte das unter der Geburt!
Da habe ich die ganze Nacht nur erbrochen, konnte nicht schlafen, um 07:00 Uhr im Kreissaal umd 08:54 Uhr war die Kleine da!

Ich drück dir die Daumen!

2

Da bin ich ja mal gespannt. Großartige Wehen hatte ich heute morgen beim CTG nicht. Aber das kann sich ja manchmal schnell ändern.

3

Ich auch, hatte schon leichte Wehen und mir war sooooo uebel! 12 Stunden Spaeter war der Kleine da :-)

4

Morgen,

am Anfang der Wehen (noch keine Schmerzen) kam der Durchfall und die Übelkeit/Erbrechen kamen dann bei den (schon heftigeren) Eröffnungswehen, als wenn der Körper 'sich frei' gemacht hat.
Nach dem Erbrechen gings mir aber auf jeden Fall besser.

LG Cordula

5

Na, da werde ich einfach mal abwarten, was da auf mich zukommt. Oder ob ich einfach nur was Falsches gegessen habe:-p

LG

6

Hallo,

war bei mir auch so. Ich war in der ss döner süchtig, und bei et-7 kam der gleich wieder retour, (war kurz davor beim fa) da dachte ich schon, irgendwas stimmt nicht. Dann war mir übel, nachts ist dann die FB geplatzt und im kh kam raus, das der mumu schon 3cm auf war, ohne schmerzen.
Leider blieb das übergeben, bis zur übergangsphase, dann war gut.
Alles gute dir!

lg
melly+alina 2 jahre+#ei 8.ssw