6 ssw....kann sooo schlecht schlafen

....:-[....ich habe früher, auch durch mein Schichtdienst, nie Probleme mit meinem Schlaf gehabt. Ich konnte mich immer hinlegen und sofort schlafen....8- 12 Std am Stück!

UND NUN wache ich morgens um 5 Uhr auf, mir klopft das Herz, mir wird warm/kalt im Wechsel und habe ein komisches Gefühl im Bauch, wie bei Nervosität oder so #kratz.
Kann dann meist nach nur 4 Std nicht mehr einschlafen....

kennt ihr das auch????


Lg #gaehn

1

ooooooooh ja, ich kann ein Lied davon singen.....gut, ich habe vorher auch nicht sooooo besonders geschlafen, aber momentan gibt es tage, da geht gar nix...die vorletzte nacht ging von 22 uhr - 01.35 uhr, dann war es vorbei - dementsprechend ahbe ich den näxhsten tag auch ausgesehen und mich gefühlt.....

sei tapfer, ich hoffe auch es hat irgendwann ein ende :)

glg

2

Hi!
Bin in der 7. SSW und mir geht es genauso!!! Habe die letzten Nächte nur so 2 - 4 Stunden geschlafen, so sehe ich auch aus! Bin fix und fertig. Und die ständige Übelkeit kommt ja auch noch dabei....

Kopf hoch! Wir halten zusammen :-p

Ganz liebe Grüße #gaehn

3

Hallo,

ja, mir geht es auch so!! Ich bin in der 5. Woche.

Wache oft auf, weil ich Pipi machen muss und brauche dann locker 1-2 Stunden, um wieder einzuschlafen....

4

hier bei mir auch!!bin mitte 6ssw. ganz komisch und dann diese kälte/hitzewallungen wie inne wechseljahre;:)

5

hast mal deinen Blutdruck gemessen? klingt für mich nach zu hohem Blutdruck. Ansonsten sprich deinen FA drauf an, der kann dir da eventuell weiterhelfen, dir Tipps geben. du brauchst ja deinen Schlaf, besonders in diesem frühen Stadium der SS ist man ja eh müde bis zum geht-nicht-mehr...

6

ich kann in der letzten zeit auch schlecht schlafen.
am we wars besonders schlimm.naja und dementsprechend bin ich tagsüber auch relativ müde.
aber wir schaffen das,man ist ja mit seinen problemchen gott sei dank nicht allein :-)