Bauch immer kalt

...klingt doof, ist aber total merkwürdig..
Seitdem ich nen Kugelbauch habe ist der immer kalt #schmoll Auch wenn ich ordentlich was drüber ziehe.. ich weiß, dass Junior es warm hat, aber Mami hätte gern nen warmen Bauch..
Gehts euch auch so #kratz

1

Huhu ,

mein bauch wird auch schnell Kalt ... Aber wenn ich was warmes anzieh nicht mehr. Denke aber den kleinen im bauch macht das nix , die liegen doch im Fruchtwasser geschützt ;-)

Lg,Nini 36 ssw

2

Hallo,

seit ich #schwanger bin, trage ich immer Unterhemden, und das liegt nicht daran, dass jetzt Herbst ist:-p Hab' ich früher nämlich nie gemacht!
Manchmal hab' ich sogar "kalt-Attacken", dann brauch ich schnell ne Wärmflasche #zitter Bin auf jeden Fall immer wärmer angezogen als vorher.
Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht mehr arbeite (BV)?

Denke aber nicht dass das für den Krümel ein Problem ist.

LG Kallewirsch + #ei 17.SSW

3

huuhuu
hatte auch immer nen kalten bauch. hatte letztes mal meine hebamme gefargt und die sagte, das kommt von der gespannten haut, also weil sich die haut dehnt. ist aber überhaupt nicht schlimm.

lg

4

Mein Mann sagt auch immer das mein Bauch total kalt ist... ist mir auch schon aufgefallen aber es stört mich eigentlich nicht...

Probiers doch mal mit Unterhemden oder nem estra T-Shirt drunter!

Liebe Grüße

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (28+0)

5

das ist ganz nurmal das der bauch kalt ist!!!!!

6

#rofl mein Bauch ist auch ständig kalt. Renn fast den ganzen Tag mit meinem Bauchband rum damit er immer gut eingepackt ist :-p