Umfrage HCG Werte.....

habe die Suchfunktion hier bereits genutzt und auch das Ein oder Andere zu lesen bekommen. Allerdings muss ich mich etwas ablenken und starte nun eine Umfrage zu den HCG Werten .....

Ich habe heute meinen HCG Wert bekommen der bei 980 liegt. Müsste nun 5+3 sein, also ist der Wert recht gering. Habe noch die Hoffnung das sich ggf mein ES verschoben hat oder die Einnistung später war.... und ich doch erst in der 5.Woche bin. Man hat beim Ultraschall noch nicht mal eine Fruchthöle gesehen, was mir sehr Angst macht. Muss die Tage nochmal Blut abgeben.

Wie waren die Werte bei euch ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich verspreche euch; morgen habt ihr Ruhe vor mir...#hicks;-)

1

Hallo,

guck mal hier: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

980 ist doch schon gut angestiegen und wenn du in der 6 SSW bist, muss man noch nicht unbedingt was sehen.
ist ja alles noch ganz früh!

was hat den dein doc gesagt?

hab noch was geduld... bald wirst du bestimmt was sehen können.

LG*dan

5

Er hat gesagt das ich mich schonen soll. Habe zudem eine nach hinten geknickte Gebärmutter und er meinte, das es auch da dran läge das man noch nichts sieht.....

Bin nun erstmal Krank geschrieben und muss am Do wieder zur Blut abnahme...Freitag dann wieder Ultrschall

2

Hallo!

Ganz ehrlich... diese HCG-Messerei ist echt schrecklich. Bei mir wurde das noch nie gemacht und das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft. Ich kann nicht verstehen, warum die Ärzte einen so nervös machen müssen.

Bitte gedulde Dich noch ein bisschen. Warte auf den nächsten Ultraschall - der ist letzten Endes wichtig.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!
Liebe Grüsse
Astrid

4

Ich war letzte Nacht im KH wegen leichten Blutungen und schmerzen.... die Ärztin wollte mich gleich da behalten. Man wird einfach nervös wenn irgendwas nicht passt...und man tut sich schwer mit der Geduld... :-(

6

Ja ich weiss #liebdrueck . Aber es hilft nichts, wenn Du Dich nervös machst. Ich drücke Dir alle Daumen, dass es so ist, wie es sein soll.

Wann ist Dein nächster Termin?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo
Bei mir war es:
4+0- 64
4+2-211
5+2-2936 Fruchthülle konnte man sehen.

Evtl hat sich dein ES verschoben. Das wird schon. Wichtig ist nur das sich die Werte alle zwei Tage verdoppeln. Bei mir wares ne künstliche Befruchtung.
Lg Caro#sonne

8

Hallo,


mensch, mach dich nicht verrückt!

Ich war auch bei 5+4 bei meinem 1. US und man konnte auch nur eine Fruchthöhle sehen. Bei mir lag allerdings der HcG Wert bei 4370.

Aber das ist doch bei jeder Frau ganz unterschiedlich. Und außerdem kann sich doch auch dein ES etwas verschoben haben.

Drücke dir die Daumen, dass man beim nächsten US mehr sieht #pro#klee#pro#klee


LG
cizetamoroder