18. SSW und extrem Sodbrennen

Hallo Mädels,

ich bin Ende 18. SSW und hab seit gestern abend mal mehr, mal weniger Sodbrennen.

Irgendwie ganz schön früh, oder?

Habt ihr ein paar Tips was ich tun kann? (Milch hilft übrigens ne :-( ) Das is so fies, das es sogar wenn ich was runterschlucke brennt.

LG
Nadja

1

toastbrot ohne belag,nicht getoastet. (oder weissbrot,aber ohne den dicken rand)
alles gute!!!!!!

2

also was bei mir geholfen hat ist talcid liquid. oder auch heilerde. aber am besten hilft bei mir, das ich rausbekommen habe wovon ich immer sodbrennen hab...ich kann keine schoki mehr futtern und auch zu fette sachen fördern sodbrennen! schlafen geht meist nur fast im sitzen, da die magensäure so nicht in die speiseröhre laufen kann.

hoffe ich konnte dir ein bissel helfen.

lg nise

3

Danke für eure Tipps. Hab grad mal noch bissel gegoogelt. Das mit dem Weglassen von Süßem hab ich dort auch gelesen. Ich werd zusätzlich noch versuchen meine Ernährung etwas umzustellen...

Und das grad jetzt wo ich doch gestern Unmengen Plätzchen gebacken hab #heul

LG
Nadja

4

ich weiß was du meinst... mußt du duch testen rausbekommen was du verträgst und was nicht!

viel glück bei der suche !

lg

5

mir wurde in 1 woche KH-aufenthalt wegen dem sch*** beim auftauchen von anzeichen zu weissbrot geraten. das saugt die flüssigkeit schnell auf

wünsche gute besserung!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
7

Eine Messerspitze Natron in ein Wasserglas.

Und simsalabin - wie weggezaubert!#stern#stern

Hat mir in meiner Schwangerschaft sehr geholfen


Lg schmigi mit Marcel 14 monate

8

Hi Nadja,

das ist nicht früh, ich hatte es schon in den ersten Wochen. Dann war mal ne Zeit Ruhe und nun kommt es mal mehr oder weniger wieder. Ich trink auch immer Milch, Pfefferminzkaugummi hilft aber auch. Das beruhigt den Magen und man schluckt ja den Speichel mehr runter. Das hilft mir immer.

LG Katja

9

Rennie... das hat mir als einziges geholfen!!!!

Und Hände weg von süssem..:-(

mein FA meinte, dass sich eventueller Schwangerschaftszucker durch starkes Sodbrennen äussert-- nach süssem--

bei meiner ersten Maus hats gestimmt...:-(

glg sarah

Top Diskussionen anzeigen