DRINGENDER RAT VON EUCH!!!!

meine freundin liegt gerade im kranken haus seit gestern sie hatte schmierblutungen bekommen und heute hat sie dolle blutung und kommen auch (sorry wenn ich das so sage) stückchen mit bei raus...ihr wurde heute morgen um 7 uhr blut abgenommen und die schwestern behaupten noch kein ergebniss zu ahben...

kann sie noch hoffen das der krümel doch noch da ist???

bitte um schnelle antwort habe sie am telefon...sie würde sich echt freuen...

danke für eure antworten...

lg schnegge + freundin am tele...

1

hi!

Nicht böse gemeint, aber sie werden sie sicher nicht anlügen, wenn sie sie noch nicht haben. Vertraut auf die Ärzte, die werden es besser wissen.

lg bianca
Wünsche alles Gute

2

Das kann man so pauschal einfach nicht sagen.

Vielleicht darf die Schwester ihr ja auch keine Auskunft geben. Sie soll sich vorsichtshalber mal an einen Arzt wenden.

Bestell Ihr ganz liebe Grüße und ich drücke ihr ganz fest die Daumen!!

3

"und die schwestern behaupten..."

Wieso sollten sie sich das ausdenken?

welche woche ist sie denn?

Also ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, wenn tatsächlich Gewebestücken mit abgegangen sind.

Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen.

6

6+ein paar tage

bei uns hier im krankenhaus sind die so...

ich hatte vor 4 monaten ne blinddarm op sollte haufenweise zettel unterschreiben habe es auch gemcht wegen die schmerzen weil ich wollte das es ein ende hat zwei tage nach op haben sie mir gesagt das mein blindarm entfernt wurde...

7

#kratz

wird der das bei ner Blindarm OP nich immer?

#kratz

weitere Kommentare laden
4

klingt nicht gut, ich hatte zwar am WE auch eine Sturzblutung und trotzdem ist alles noch okay, aber warum machen die keinen US?!? Da sieht man doch ob noch da oder nicht, Welche Woche wäre es denn???

5

also als meine feundin das hatte (auch bröckchen) ist es leider abgegangen :-(
aber muss ja nicht so bei ihr so sein....wünsche viel Glück!
PS: Meine Freundin hat heute 3 gesunde Mädchen :-)

katha

8

sie sagt mir gerade sie blutet so nicht nur wenn sie pullern geht:-(

13

also so wie du das jetzt beschreibst, sieht es für mich so aus als ob sie gerade einen abgang hätte!
wenn da ja auch noch stückchen drin sind, tut mir leid aber das ist für mich jetzt eindeutig!
wie ist es denn mit schmerzen? hat sie welche und wie stark sind die?

wünsche trotzdem alles gute, aber lieber keine falschen hoffnungen machen

menegilda

weitere Kommentare laden
10

Hi

Wenn es so früh in der Schwangerschaft ist, ist es auch schwer zu sagen.

Was es auch sein kann, was oft vorkommt, ist halt dass das Ei nicht korrekt befruchtet wurde und somit entsteht eine Leere Hülle, welche mit den Blutungen dann abgeht, ist auch ziemlich Schmerzhaft.

Das wäre aber was, was man nicht sofort sagen kann, da die Ärzte meist 1-2 Tage warten um zu beobachten, ob die Hülle wächst oder nicht.

Kann auch sein, dass sie deswegen kein Bescheid bekommt.

Tut mir leid, wenn ich so direkt und ehrlich bin. Will nicht hart klingen.

Drück euch natürlich die Daumen und hoffe das Beste.

LG
Schnee

12

echt nicht schlimm...sie find es gut das sie wenigstens ein paar meinungen hört...weil da sagen sie ja garnichts...

Top Diskussionen anzeigen