Pränatal-Medizin-München, Lachner Str... wer war schon da?

Hallo zusammen!

Ich hab Ende des Jahres in der o. g. Praxis einen Termin zum Ersttrimesterscreening (OSCAR).

Wer war schon dort und was erwartet mich da?

Liebe Grüsse und alles Gute!
Astrid

1

Hallo Astrid,

Wir waren damals, als ich mit meinem Sohn schwanger war, da. Uns hat damals eine lange wartezeit erwartet!
Wir haben 4 Stunden gewartet! Aber als wir dann drann waren, hat sich der Arzt sehr viel Zeit für uns genommen. Was ich sehr lieb fande! Wir waren eine ganze Stunde im Untersuchungszimmer und er hat uns die kleinsten Details gezeigt und erklärt.
So waren auch alle ganz lieb.

Liebe grüße Maren mit Patrick an der Hand und seit heute 2#stern chen. #kerze#kerze

3

Hallo Maren!

Vielen Dank für Deine liebe Antwort.

Ach Mensch... wir hatten ja kurz geschrieben vor ein paar Tagen. Es tut mir sehr sehr leid, was Dir da passiert ist.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüsse
Astrid

2

Hallo,

ich war in der 20. SSW dort. Habe nicht lange warten müssen und wurde sehr freundlich und gründlich untersucht!

LG ANja

4

Hallo Anja!

Vielen dank für Deine Antwort.

Den Termin hab ich auf jeden Fall recht zügig bekommen. Ich bin gespannt, wie es wird.

Alles Gute Dir und herzliche Grüsse!
Astrid

5

Hallo!
Ich war letzten Freitag bei Dr. Schramm in der Lachnerstr. Kaum angekommen, wurde mir ein bißchen Blut genommen, dann ca. 15 Minuten warten, dann ausführliche US, dann nochmal ca. 10 Minuten warten, dann schon das Ergebnis der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Wahrscheinlichkeit auf Trisomie 21 hat sich bei mir von 1:640 auf 1: 12600 reduziert #huepf
Herr schramm war sehr nett! Und es ist unglaublich, was er schon mit dem tollen Gerät alles untersuchen konnte: Blase, Gehirn, Herz, Beine und Arme und..... das geschlecht:-) Wird eindeutig ein junge.
das ist wirklich ein toller termin, also freu Dich drauf! Bessere gibt es in ganz Süddeutschland nicht!
Viel Glück!

6

Hallo!

Oh super, ich bin schon sehr gespannt und hoffe natürlich, dass auch bei mir alles in Ordnung ist.

Und das Geschlecht war 100 %? Das ist doch schon sehr früh, oder?

Liebe Grüsse und alles Gute
Astrid

Top Diskussionen anzeigen