Taramas beim Griechen?

Hallo Ihr Lieben,

ich gehe heute Abend zum Griechen Essen, und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, was in dieser Taramas-Paste alles drin ist? Ich weiß ja, das es aus Fischrogen besteht, aber zählt es dann zu rohem Fisch oder nicht?
Ich liebe nämlich dieses Zeug, und hoffe, dass ich es essen darf....

Danke für Eure Hilfe,
Lg Julia

1

http://www.was-wir-essen.de/forum/index.php/forum/showExpMessage/id/17400/page1/2/searchstring/+/forumId/16

2

ups sorry, wollte das gar nicht unkommentier abschicken...

also ich wär da vorsichtig - bin ich sowieso bei Dingen, bei denen ich die Zubereitung nicht ganz nachvollziehen kann. Vertraust DU deinem Griechen, dass die Hygiene funktioniert, dann wäre das ja nicht so das Problem (ich esse z.B. auch das Sushi von meinem Sushi-dealer, aber da WEIß ich, es ist einwandfrei)...

alles was nicht erhitzt wird, ist halt mit Vorsicht zu genießen...

3

vielleicht kaufst Du Dir einfach solche Leckereien im Supermarkt - industriell hergestellt und machst es dir damit vor Fernseher gemütlich und beim Griechen ißt Du halt die heißen Vorspeisen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Also ich esse das. ich vertrau meinem griechen da absolut.

Das industrielle schmeckt doch scheiße im Gegensatz zum frischen.

LG

6

Ich liebe taramas!!!
Der Fischrogen ist in Öl gekocht. Deshalb voll ok :-D

Top Diskussionen anzeigen