16 SSW wer noch wie geht es Euch

Hallo an Allle

mich wrde Interessieren wies Euch geht und ob Ihr schon ein Bäuchlein habt und das Baby schon spürt Mir geht es ganz gut hier und da mal ein pieksen im UL leider sieht man noch kein Bäuchlein und spren tue ich es auch noch nicht.
Seit Ihr auch so ungeduldig. Ich bin das erste mal Schwanger und kann es kaum erwarten bis das Bäuchlein wächst:)


lg
Sabrina und #baby inside

1

Huhu

ich bin noch in der 16 SSW. Mir geht es bis auf heute eigendlich ganz gut. Bäuchlein sieht man schon (Bild VK)
und manchmal in den letzten tagen meine ich etwas zu spüren bin mir aber nicht sicher.
Hoffe es wird jetzt langsam mehr weil ich bin auch so ungeduldig und das obwohl es meine 2 SS ist

LG

2

Hallo,

ja, den Bauch schiebt man stolz vor sich her....

Bin 15+5 und mein Bauch sieht aus, als wäre ich im 6. Monat. Die FÄ erklärte mir, das das bei der 2.SS wohl normal ist. Sie hatte den netten Vergleich mit einem Luftballon, der schon mal aufgeblasen war,....der dehnt sich beim erneuten Aufpusten auch schneller#gruebel

Ansonsten gehts mir gut und ich warte sehnsüchtig darauf, Bewegungen zu spüren. Manchmal meine ich auch, das da schon was ist, aber sicher bin ich absolut nicht. Bei der 1.SS hab ich 18.SSW die ersten Bew. gespürt.

LG, Tanja

3

Ich bin in der 15. SSW und mir gehts ganz gut.
Ist meine 2. SS und daher ist alles zwar sehr aufregend aber nicht sehr neu.
Habe schon einen ziemlich großen Bauch und spüre ab und zu schon ganz leichte Bewegungen.
Warte nun sehnsüchtig auf das Outing auch wenn es noch dauern kann.

4

Hi, also ich bin auch 16. Woche und habe ein Mini-Bäuchlein - siehe VK. Aber wirklich noch nicht viel.

Und spüren tu ich den Krümel auch noch nicht. Eigtl. fühl ich mich ziemlich unschwanger. Keine Übelkeit mehr, das Baby merkt man auch noch nicht - also man könnte es fast vergessen schwanger zu sein. Habe am Mittwoch mein Kennenlerngespräch mit der Hebi. Da bin ich ja gespannt.

Lg,
queequeg+Baby(16. Woche)

5

Hallo,
ich bin auch in der 16zehnten Woche,es ist meine 3- te Schwangerschaft und mein Bauch ist auch schon zu erkennen,mir ist regelmäßig übel immer noch.Dachte zuerst das es die Aufregung vor der Fruchtwasseruntersuchung sei,aber die ist jetzt schon 3 Tage her und mir iss immer noch etwas übel.jetzt bin ich erst mal froh wenn ich beim Arzt war und sehen kann das es dem Kind gut geht.Das Ergebniss bekomme ich in ca.10 Tagen dann weiß ich was es wird und ob ich eine Behinderung ausschließen kann. Manchmal spüre ich etwas wie einen leichten Flügelschlag ,das könnten nach meiner Erfahrung schon erste Kindsbewegungen sein.
Euch noch beschwerdefreie Tage,vll lesen wir uns wieder wenn es Neuigkeiten gibt!
LG Iris

6

Danke für die lieben Antworten bin ja froh das es noch anderen so geht ich hoffe mal das mein Bauchi auch bald wächst stimmt es das es über Nacht kommen kann ? Ich bin ja so aufgeregt :)




Schöne Kugelzeit noch vielleicht schreiben wir uns noch

lg

sabrina

Top Diskussionen anzeigen