Es+9 und positiv getestet????

Ich kann mir das ja nicht vorstellen, aber hat das wirklich schon mal jemand von euch?

1

ich hatte gestern bei es11

aber gut, du hast das hormon HCG in dir

das hat man nur wenn sich das ei befrüchtet hat

lg gülli

2

Jepp ich, aber die Linie war haaaaaaaaaaaaauchzart und die Tests von Mr. Storch. Wurden dann täglich immer stärker.

LG Shorty 21+4 SSW

3

ich, es+9 nachmittags gaaanz leicht mit nem 10er pregnafix :-)

4

Hi,

ich auch, nachmittags bei ES + 9, mein ZB ist noch in VK, da kannst mal drauf schaun.

LG
Karo

5

Ich hab im August bei ES+10 zuerst mit Pregnafix Frühtest und dann mit Clearblue Digital positiv getestet... Mit Morgenurin.

GLG
Moisi 18.SSW#verliebt

6

Hallo,

ja ich habe ES+9 zart positiv getestet aber man konnte sie schon so sehen ohne ins licht zu halten. Ich dachte der Test verarscht mich, habe dann die nächsten Tage wieder getestet und er hat mich nicht verarscht :-)

LG Kathleen

Top Diskussionen anzeigen