PDA trotz Skoliose??

Hallo zusammen,

die Geburt rückt näher und ich möchte mir die PDA offen lassen. Allerdings habe ich im Lendenwirbelbereich eine Skoliose. Kann der Arzt dann auch genau treffen?

Wäre über Antworten dankbar!

LG Melanie

1

Ich würde wenn du dich im KH anmeldest gleich fragen ob du ein Anästhesiegespräch haben kannst, dann kann gleich geklärt werden ob du ne PDA haben kannst oder nicht.

So kann man das nie sagen.

LG

2

bist du denn an der skoliose operiert?

3

sorry ich hab gestern schon geschlafen :-) Ich bin nicht operiert!

4

Hallo,
habe auch eine starke Skoliose. Habe damals bei meiner ersten Tochter auch eine PDA bekommen. Habe mich vorher gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt, ob es geht oder nicht.
Gut, sie mussten zwar noch einmal nachspritzen, da die Spritze nur einseitig wirkte, aber danach saß sie gut und hatte keine Schmerzen mehr ;-)
Diesmal entbinde ich in einem anderen KKH - und werde mich vorher erkundigen, ob eine PDA wieder in Frage käme für mich.

LG und Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen