Schmerzen an der rechten Schamlippe!

Nabend zusammen

Ich weiss nicht, wer das von euch kennt, aber ich habe seit Freitagabend totale Schmerzen an der re. Schamlippe.
Ich kann kaum sitzen oer gehen, am besten nur liegen!
Ich meine auch, das a so kleine Knubbel sind

Werde morgen früh zum FA gehen, aber wollte mal fragen, wer sowas schonmal hatte und was es war?!

Danke

Lg Steffi 23. SSW

1

hm, man kann wohl auch krampfadern in den schamlippen haben... vielleicht ist es sowas?

2

Ich weiss nicht, wie sieht das aus und wie äußern sich die?

3

öööhm, keine ahnung, wenn du hart im nehmen bist, kannste ja mal bildergooglen, is aber sicher nicht soo nett. ich kann nur beschreiben, wie es mit hämorrhoiden ist - das sind ja im prinzip auch krampfadern, also einfach blutstauungen, die in den venen auftreten, weil ja durch die schwangerschaft alles gelockert ist. und die können unter umständen eben auch schmerzhaft sein, wenn der druck sehr stark ist. könnt mir eben vorstellen, daß das bei der schleimhaut noch mal nen zacken schärfer ist.

generell denk ich, sie sollten relativ weich sein, die hubel, und keine flüssigkeit absondern. wenn irgendwas gleichzeitig brennt und juckt und du dazu noch ausfluß hättest, würde das eher für nen pilz sprechen, aber bei dir tut's ja "nur" weh, oder?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen