kehlkopfentzündung mit atemnot

Hallo ich habe seit dem WE husten und seit Dienstagmorgen bin ich total heißer und hab keine Stimme mehr. War am Dienstag noch beim HNO , dort wurde festgestellt das ich eine Kehlkopfentzündung habe. Hab da auch gesagt da sich Atemnot habe sobald ich liege vorallem Nachts. Mein Blutdruck fällt in der Atemnot auch nach unten ab (85/50).

Ich soll mit Kamille und Salbei gurgeln, schön und gut aba was mach ich mit der Atemnot , kann auch Nachts nicht richtig husten ist wie eine Blokade dann.

Schadet die Atemnot dem Baby. Ich bin in der 28. Woche SSW. Ist es nur der Kehlkopf oder kann da auch noch was anderes sein. Mein HNO Arzt sagte ein Antibiotika darf ich nicht nehmen.

Vielen Dank düe Eure Antworten vorab.

LG Sandra alias dieKleeneBluna

1

hääää? na klar darf man in SS antibiotika einnehmen. dann sol ldein HNO-arzt sich mal tele. mit deinem FA unterhalten...oder du gehst zum FA und schilderst das da, dann kann er dir aufschreiben,was der HNO dir verschreiben darf!

krank sein und ekelhaft fühlen schadet dem baby (evtl!) mehr als antibiotika

2

Ja ich weiß man darf z.B. penicilin nehmen. Nur das dumme ist meine FÄ hat diese Woche Urlaub mein eigentlicher HNO auch, war bei der Vertretung *grummel* . Beide sind erst ab Montag wieder da

3

Ich hab im Liegen auch Atemnot. Ist es besser, wenn Du seitlich liegst? Dann ist das normal.