Outing: 18. SSW Mädchen.....gestern 22.SSW Junge

Guten Morgen Mädels#tasse

Ah ich weiss einfach nicht was ich glauben soll, wir hatten in der 18. Woche ein eindeutiges Mädchenouting, mein Gefühl sagte die ganze Zeit auch ein Mädchen und gestern dann der Schock: es wird ein Junge.:-p
Mein Gefühl sagt aber immer noch ein Mädchen.......#kratz
Wer hatte das auch und es ist dann wieder ein Mädchen geworden?#
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch über einen Jungen und bin auch superstolz das "er" sich so prächtig entwickelt aber mich hat mein Bauchgefühl noch nie so getäuscht........#zitter

Liebe Grüsse und schönen sonnigen Tag!!!!#sonne

1

Frag mal,... ich habe bis jetzt immernoch keine 100 % aussage bekommen, aber drei mal wurde schon gesagt es scheint ein mädchen zu werden und ich dachte immer es sei ein Jugne...

Naja, ich kann mich immernoch nicht so richtig festlegen (außerdem finden wir keinen tollen Mädchennamen).

Ach ja, bin jetzt in der 30. ssw.

Also lass dich einfach nicht stressen! Hauptsache das Baby ist gesund. Mal sehen was bei mir der nächste Ultraschall bringt.

LG, KayKay + #babygirl inside (30. ssw)

2

Guten Morgen,

lass dich nicht verrückt machen!! Ging mir genauso, dass es erst hieß es wird ein Junge, ein paar Wochen später dann ein Mädchen und dann doch wieder ein Junge!!!
Jetz hat mein FA allerdings extra noch zweimal zusätzlich nachgeschaut und wir haben uns jetzt auch alle sachen nur in blau etc gekauft :-)

Hast ja noch a bisl Zeit :-)
Schöne Kugelzeit noch

LG
Kerstin + #klee 33.SSW

3

hi... wie ich (aus eigener erfahrung) weiss, ist es leichter, einen pillermann zu verstecken, als eine vagina:-D
und das hat dein sohnemann wohl beim esten outing ganz gut gemacht.
selbst, wenn der arzt NÄCHSTES MAL wider sagt, es ist ein mädel... kann "er" auch wieder seinen pillermann versteckt haben. ein jungenouting ist immer viel sicherer als ein mädchenouting.

also... egal, ob boy or girl...

ich wünsche dir eine schöne rest-ss :-)

4

...bin noch nicht wach und mithin schwanger... bitte meine rechtschreibfehler heut früh noch ignorieren:-[;-);-);-)

5

#liebdrueck

6

Hi,
auch ohne diese Erfahrungen gemacht zu haben (meine FÄ war sich beim Outing immer sicher und hatte auch Recht) erinnert mich das irgendwie an die - vor einiger Zeit hier gelesene! - freudige Mitteilung einer Schwangeren: meine FÄ ist sich zu 50% sicher, dass es ein Mädchen wird - ich freu mich ja so!

:-p

Viele Grüße und schöne Restschwangerschaft,
Miau2

8

looooool.na der ist ja gut! hahaaaaa.

in den 3 letzten SSen hab ich kein outing bekommen. 1x zu 60%,das ist ja genauso gleich 0#schmollwar blööööd!

9

#roflDer ist gut!!!!:-p

7

Hallo,

dazu MUSS ich mich einfach äüßern...

Also bei us hieß es in der 22. SSW es wird EINDEUTIG ein Mädchen. "Sehen Sie, dort sind die Schamlippen." Ich mich gefreut, wie ein Schneekönig. Schön rosa Sachen einkaufen gewesen...#huepf Ich war mir von Anfang an sicher, es wird ein Mädchen.

UND DANN...

3D Schall in der 26.SSW und was war??? Das ist eindeutig ein Junge. "Sehen Sie, da hängt der Penis."#schock

Ja und was haben wir jetzt? Einen Jungen.;-)

Ja ja so ist das...

War erst einmal ein "Schock", weil ich mir sicher war, ich habe ein Mädel in mir, aber Jungs sind so toll!

LG Janine

10

Nun, in meiner ersten Schwangerschaft, hieß es auch dreimal von zwei versch. Ärzten, dass es ein Mädchen wird.Und nach der Entbindung sahen wir, es war doch ein Junge.

In meiner jetzigen Schwangerschaft hieß es erst Junge, dann hieß es wieder , wird doch ein Mädchen, dann wieder Junge.(diesmal sieht man es aber eindeutig auf dem UsB.)

Man kann wohl einfach nur abwarten was rauskommt.:-p

11

Hallo:

19. SSW: "zu 99% Junge"

26. SSW (Feindiagnostik): eindeutig Mädchen

33. SSW: "Da ist ja das Pimmelchen" (O-Ton FA)

42. SSW (einen Tag vor Geburt): "Dass sich diese Mädels immer so lange Zeit lassen, nur, um sich hübsch zu machen" (O-Ton im KH).

Emma ist jetzt 3 Jahre alt.

Alles Gute!
Lucie

12

Hallo,

Dir geht es genau so wie mir. Ich war mir von Anfang an sicher, dass es ein Mädchen wird. Absolut 100% Bauchgefühl.

dann der Schock in der 15.SSW: ein Junge!

Konnte und wollte ich nicht glauben. Ich habe nämlich schon einen.

In der 18.SSW tippte dann mein FA auf ein Mädchen. Da war ich natürlich happy.

Dann war ich in der 22.SSW bei einem anderen FA und im KH. Bei beiden hieß es wieder ein Junge. das war schon ein Schlag.

Wurde in der 28.SSW bei dem 3D-US auch bestätigt.

Naja, jetzt wird es wohl ein Junge bleiben. So muss ich immerhin nichts Neues kaufen- obwohl ich das gerne getan hätte.:-p

LG

Carina + Luciano (3) und Ricardo inside ( 37+6)

13

Hihi,

bei der Feindiagnostik hat die Kleine die Beine zusammengekniffen. Bei den kurzen Blicken die man erhaschen konnte, meinte der Arzt nur, er konnte nichts erkennen, was auf einen Jungen hindeutet.

Meine FA meinte zwei Wochen später, wahrscheinlich ein Mädel, aber sie würde immer Sachen in natur, gelb oder hellgrün kaufen ;-)

Rosa find ich eh blöd und shoppen geh ich erst nach unserem Umzug. Vielleicht weis man bis dahin mehr...

Bin jedenfalls gespannt was es wird :-)

VG lachris