außergewöhnliche Jungennamen gesucht

Wer kennt schöne außergewöhnliche Jungennamen.
Für ein Mädchen haben wir "Jewel" gewählt.

1

ist das ein name #kratz#schock

4

HI also die Namen die ich kenne und aussergewönlich sind ,sind: Boy Lewe
Jano



Lg Bampop


6

Ja, ein amerikanischer Name. Es gibt auch eine Schauspielerin die so heißt. Jewel Sparkles.

2

Von ner bekannten die Mäds heißen Tamani und Marei...

Auch außergewöhnlich aber definitiv nicht meins!

3

Hallo,

Jewel, ich hab grad versucht das auszusprechen..nicht so ganz einfach die Sache aber gut :-)

Wenn ihr schon in der Richtung seid, wie wäre es mit Cayden? Eliah find ich aber viel schöner ;-)


LG

Jessi mit Amy und Babygirl 24.SSW

5

Maddox
Maddy
Madoc
Mano
Mika
Milo
Lenox
Tiberius

Wir wollen einen Namen mit M deshalb hab ich mal ein paar ausgeschrieben!

8

wir bekommen einen MILAN!!#verliebt

7

Mélody.

Furchtbar.

9

Wenn ihr ein Mädchen Jewel nennen wollt, wäre es doch nur konsequent, einen Jungen Gem zu nennen...

#kratz

Und haupsache der Name passt zum Nachnamen: Jewel Schmidt oder Jewel Koslowski wären schon Lachnummern...

Jewel Stein aber wäre echt mal originell...:-D

10

Ich finde Romeo schön.
Oder Anthony :-D

11

Sorry, aber denkt ihr nicht mal 5 Minuten nach, dass nicht IHR das seid, die mit so nem bekloppten Namen rum rennen müssen! Ich weiß das es Geschmackssache ist aber das manche Leute ihre sonstige Einfältigkeit mit seltsamsten Kindernamen krönen grenzt schon an Egozentrik. Sorry! Meine Meinung!

12

#rofl


#pro

13

Aber eine Schauspielerin heißt doch auch so...






Nein im Ernst, du hast recht! Man sollte seinen eigenen Geltungsdrang nicht zu Lasten des Kindes austragen!

weiteren Kommentar laden
14

tristan?

16

Danke, der gefällt mir. Passt auch zu meinem großen Pascal. Wobei ich gerade auch den namen Finnley gelesen habe und der mir auch gut gefiel.