SST ganz leicht positiv....... morgen 2. BT HCG

Huhu,

hab eben nochmal en St gemacht, es kam sofort eine 2. ganz feine Linie...... das is doch schon mal ein gutes Zeichen oder ?

HCG 23,4 bei TF+12 (ärztin meinte ja recht früh getestet)

Sorry wenn ich nerve...... aber der Wert ist nun mal wirklich sehr sehr niedrig oder ?

Ich will doch einfach nur endlich gewissheit, was habe ichs chon wochen und Tage gewartet und gewartet, ICH MAG NICHT MEHR WARTEN #heul

Bitte drückt mir die Daumen! ! ! !

DANKE EUCH !

1

jo leicht ss gibts net!;-)
#liebdrueck entspann dich etwas #liebdrueck
Und glückwunsch!!!!

lg kathy 35 ssw

2

Hallo,

ja dein wert ist recht niedrig. Meiner war bei TF+12 bei 155, das wichtigste ist nun einfach das er sich alle 2 tage verdoppelt...

alles gute

lg
andrea

3

Hallo und willkommen!

Wichtig zum Wertvergleich wäre nicht der Tag nach Transfer, sondern der nach Punktion. Wenn du jetzt an Tag 3 Transfer hattest, dann wäre der Test PU(ES)+15 gewesen. Da wäre 23 etwas niedrig, aber das sind ja immer Durchschnittswerte, wichtig ist, dass er ordentlich ansteigt!

Positiver SST ist schonmal gut, denn das läßt ahnen, das der Wert schon angestiegen ist, den der Wert im Urin hinkt ja immer hinterher!! #pro

Mußt leider bis morgen warten, wenn da eine ordentliche Steigerung da ist, dann lehn dich erstmal zurück!
Weiß noch genau, dass ich den Anfang der SS fast schlimmer fand als die WS, da hilft nur ablenken!! #liebdrueck

Drücke die Daumen! #klee#klee
Tina

4

Das war ne Kryo, hatte am 02.11. laut Blutergebnis meinen Eisprung...... das is doch dann wie PU oder ?

5

Oha, Kryo!!
Sagt man nicht, die bummeln??
Also da hängts wahrscheinlich eher davon ab, in welcher Teilung die waren, als du sie bekommen hast. Also wenn du zwar selbst ES hattest am 2., aber die am 5. erst nach Tag 2 waren (weil später aufgetaut oder weiß der Henker), dann würd ich danach gehen, wie weit die Jungs waren.
Wahrscheinlich kann man dann die Vergleiche in die Tonne treten ;-)

Also, keine Panik, morgen wird das sicherlich gut angestiegen sein! Der SST war ja schonmal ein gutes Zeichen!

Ich weiß, es ist hart zu warten, aber es nützt ja nix und soweit sieht ja alles prima aus!! Raus aus dem Internet und arbeiten/Buch lesen/Spazierengehen.... ;-)

berichte dann mal morgen!
lg, Tina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen