Wieviel Kindsbewegungen spürt ihr (ca. 26. SSW)?

Hallo Ihr Lieben,

erzählt mir mal, wie es bei euch so ist. Ich habe das Gefühl, mein Kleiner "tobt" den ganzen Tag. Kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht so...

LG Annalena (25+1)

1

ist bei mir genauso. bei tag - bei nacht - unser kleines ist sehr aktiv..... lg und alles gute!

2

huhu

bin zwar erst in der 21. woche aber ich habe einen kampfsportler im bauch..würde sagen so alle zwei stunden gehts los...bestimmt 10 minuten lang und wenn ich entspannt auf dem sofa liege da gehts dann auch los...hoffe das ändert sich wenn die maus draußen ist!!

lg

und alles gut

ami

3

hehe...

unsere püppi ist auch ganz munter und boxt auch den papa vom bauch, wenn der sich zu schwer macht^^

zum glück hat sie meine blase NOCH nicht entdeckt (auf holz glopf)

LG Kati + Bauch-Püppi (24.ssw)

4

Hab mal gehört, dass die aktiven Kinder "draußen" dann mehr schlafen. Wär doch auch was, oder :-p?

Ich freu mich schon voll drauf, mein Kleines endlich zu spüren, aber das wird noch dauern, fürchte ich. Wobei, wenns dann soweit ist, kann es sicher ganz schön unangenehm sein.

Lg Brille (11. SSW)

5

Das hoffe ich mal ;-) Wäre schön, wenn das so zutreffen würde. Unser Sohn war relativ ruhig im Bauch, ist dafür aber jetzt umso lebhafter und braucht wenig Schlaf. Deswegen wünsche ich mir jetzt ein ruhigeres Kind ;-)#schwitz

LG Annalena

6

Da ist meine Kleine ruhiger.

Bin jetzt 26 + 0 und sie meldet sich meist zwischen 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr mit leichten Tritten.

Selten mal, dass Sie mitten am Tag einen Stupser abgibt.

VG lachris

Top Diskussionen anzeigen