21+3 SSW heute Frauenarzt

Hallo an alle bald Mamis!

Erst mal eine runde #tasse (Tee) für alle.

War heute Morgen beim Frauenarzt und habe gleich mein erstes CTG gehabt. Das erste mal die Herztöne von meiner (nun ganz sicher) Maus gehört. Das ist ein so schönes Gefühl, zu hören wie das kleine #herzlich schlägt. Ihr hats wohl nicht so gefallen, denn sie machte ganz schön krach und entwischte ein paar mal.
Ja und endlich ein sicheres Outing... bisher war es immer unklar weil das kleine mit dem Rücken zum Ultraschall lag. Diesmal war die kleine gnädig, aber 4D war dann doch zu viel des guten und da wurde schnell das Gesicht im Mutterkuchen versteckt :-p

Ach ich bin soooo Glücklich. Wie geht es euch denn so in der 22. Woche?

(Ultraschall u Bauchbild in der VK)

Einen ganz tollen abend wünsche ich!


AprilMami2010 mit Mäuschen 21+3

1

hi. wie war denn ihre grösse in 21+3? meine letzte woche in 21+1 waren 400g und 26cm.also...die von meinem sohn.lach!

ich habe eine bestätigung für unser vorheriges outing bekommen. ein stolzer junge#verliebt

lg sandra +#schrei23.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

2

Heute wurde nicht so richtig gemessen... bzw nichts eingetragen, aber er sagt sie wäre jetzt so um die 23 oder 24 cm. In der 18. Woche war 15,3 cm Kopfumpfang und 260 gramm...
Nächster Termin ist der 15.12 uuuund ich bin schon soooooo gespannt :)

3

ich hab am 26.wieder termin (muss aber evtl. etwas verschieben)
bei 21+1 war wurm 400g und 26cm#verliebt

wünsche viel spaß im dezember ;-)

Top Diskussionen anzeigen