Cytomegalie!! Dringende Frage!!!

Also ich brauch dringend jemand der sich auskennt:

Meine Werte aus dem Bluttest:

CMV-IgG-EIA: U/ml 1,0
CMV-IgM-EIA: index 0,4

Jetzt brauch ich bitte eine Überstzung
bin ich jetzt resistent oder nicht?#schwitz

Geht um meine Arbeit mit Kindern unter 3 Jahren

Bitte bitte ich brauch eure Hilfe schreibt mir schnell eine Antwort
Bin in der 7SSW

1

Hallo,

hat dein FA denn nix dazu gesagt ?
Also ich hab gar keine Zahlen bekommen, er hat nur in Mutterpaß geschrieben, daß ich keine Antikörper dagegen hab.

Ich würd da anrufen und nachfragen.

LG Emma

2

Also ich weis das ich nicht immun dagegen bin, musste den Test jetzt auch schon zum 3ten mal machen.. bzw. zur Kontrolle...
Ich würd an deiner Stelle auch nochmal bei deinem Frauenarzt anrufen und genau fragen!
Normalerweise müsste er dir doch sowas erklären #kratz

3

Hallo,

darf ich fragen in welchen SSW du den Test gemacht hast ?

LG Emma

4

also ich hab ihn jetzt in der 30ssw das letzte mal gemacht.. wie gesagt er wurde 3x durchgeführt..

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Nicki,

ich hab KEINEN Schutz gegen Cytomegalie. Hab grad mal meine Blutwerte rausgekramt....
Bei mir steht einfach nur <230.
Ich kann mir vorstellen, dass man keinen Schutz hat, wenn das Ergebnis kleiner als 230 ist. Das wäre ja bei dir dann auch der Fall.
Ich bin Erzieherin und hab aufgraund dessen ein BV in der Kindertagesstätte bekommen, da wir in allen Gruppen Kinder unter 3 Jahren haben.
Ich hoffe, ich konnte dir evtl. ein kleines bisschen weiterhelfen!!!
*GLG*#blume

Top Diskussionen anzeigen