SiLoPo: Hochschwanger die praktische Fahrprüfung bestanden

Juhu liebe Kuglis,

ich will meine Freude mal rauslassen!!! Ich habe heute 18 Tage vor ET meine praktische Fahrprüfung bestanden... Es ist sooo unglaublich :)
Der Prüfer meinte, ich würde fahren, als ob ich schon immer fahren würde und ich hätte Pepp *lach*

Der Prüfer war auch sehr angenehm nett.

Ziel erreicht!!! Ich wollte ihn unbedingt noch machen bevor unsere Püppi auf der Welt ist!


Danke fürs lesen!!!

LG Mandy mit Lukas Elias (3) und Püppilotta (ET-18)

1

#herzlich glückwunsch zum führerschein....

2

Na dann alles gute und immer unfallfreie Fahrt #ole.

LG

3

glüüückwunsch........... aber nicht auf die dumme idee kommen, selber ins KH mit wehen zu fahren;-);-);-)

alles gute!

5

Na dann herzlichen glückwunsch.... :-)
Und viel spaß beim fahren

4

gut gemacht!
Kannst stolz auf euch sein :-D

6

TOLL.....#pro


#herzlich....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....#herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann kannst du ja notfalls selber insKH fahren wenn es soweit ist.

;-)

lg emilylucy

8

Danke, danke, danke, danke :)

Jetzt kann ich mich voll und ganz auf die Entbindung vorbereiten... Sonst war ja immer der Gedanke da, dass die kleine noch drin bleiben soll.

Meinetwegen kann es jetzt losgehen :)

9

Hallo Mandy !

Erstmal herzlichen Glückwunsch und vorallem Hut ab.

Ich glaube das könnte nicht jeder.

Manche Leute fahren TROTZ Führerschein hochschwanger kein Auto mehr. (Ich gehöre nicht dazu ;-))

Viel Spass beim zukünftigen Fahren und eine schöne Geburt wünscht

Janine.

Top Diskussionen anzeigen