Übungsmilch! (Brust) Ab wann kam es bei euch?

Hallo ihr Lieben,

mir ist grade beim Duschen aufgefallen, das meine Brust sich so seltsam "erleichtert" anfühlt. Wie zu dem Zeitpunkt als ich meinen Sohn gestillt habe. Also nicht mehr dieser Druck wie zu beginn der SS. Ich habe an der BW gedrückt und schwubs kam eine Flüssigkeit *dicker als Wasser und trüb* raus. Auf beiden Seiten. Immer wieder, also es hört nicht auf. Aber nur wenn ich drücke, nicht von alleine. Ich drücke ganz vorsichtig und nicht doll.

Bei meinem Sohn hatte das erst ab Ende des 7. Schwangerschaftsmonat angefangen. Ich bin jetzt in der 20.SSW bei 19+4 und es kommt schon. Vielleicht auch nur heute, trotzdem ist es seltsam.

Hatte jemand von euch das auch schon?

Danke für eure Anworten und noch einen schönen Abend.

1

Hatt das bei meinem Sohn ab der 18. Woche, und jetzt schon ab der 15.

Ist normal. Manche haben Vormilch, manche gar nicht.

LG

2

ja bei mir hat es ungefähr in der 23.ssw angefangen ich war auch ziemlich verwirrt da ich dachte das geht viel später los hatte da auch ins forum geschrieben de mienten aber es wäre normal....

lg
mel+leony luana fee (25.ssw)

3

Ich denke auch das es Vormilch ist. Es fühlt sich so warm an. Wie damals. Hoffentlich werde ich nicht zu einem "Auslaufmodell" #rofl Das hatte ich bei meiner SS mit meinem Sohn vorher auch so stark, aber nach der Geburt konnte ich leider nur 2 Monate stillen. Es kam nichts mehr. Aber mal sehen, zur Not muss ich mir jetzt schon Stilleinlagen holen. :-)

4

huhu

also ich hab die vormilch schon seit der 16ssw...mal ist es mehr und mal weniger :-)

glg
carina+ babyboy 35ssw

5

Hallo....

bei mir kam der erste tropfen diesmal (3te Schwangerschaft) schon in der 13. woche .... bei den anderen beiden etwar bei halbzeit!

lg Mo

6

Hi.
Wann ich Vormilch bei meiner 1. SS hatte, kann ich mich nicht erinnern ;-) aber nun hatte ich Vormilch in der20. Woche.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und #baby 26. SSW

7

Na dann ist es ja in Ordnung mit der Milk. :-)

Es ist auch besser, da jetzt nicht mehr dieser enorme Druck in meiner Brust ist.

Wünsche Euch einen schönen Abend. :-)

Biba

Top Diskussionen anzeigen