wer hatte auch mal gelben oder sogar bräunlichen ausfluss

Hatte eine von euch in den ersten zwölf Wochen auch gelben oder bräunlichen Ausfluss oder sogar beider, und woran lag es?????

#zitter

1

Also weißer bis gelber Ausfluss ist an sich normal, brauner nicht. Das hatte ich auch - war altes Blut und sollte unbedingt vom Arzt abgeklärt werden. Muss zwar nichts Schlimmes bedeuten, aber eine Klärung tut Not. Also geh lieber mal zum Arzt.

Dir alles Gute!
LG reveal

2

ich gebe meiner vorschreiberim recht! bräunlicher ausfluss ist altes blut und muss mit denn arzt abgeklärt werden woher es kommt!

3

Ich hatte in der 12. Woche bräunlich/gelben Ausfluss der aber nach 2 Tagen weg war. Beim nächsten Check beim Arzt war aber alles i. O. Ruf einmal mal an ob du vorbeikommen sollst.
Catwoman + Mona (4 Wochen alt)

4

danke für die schnellen Antworten, ich geh morgen auf jeden Fall zum Arzt.

5

ich hatte in der 8. ssw leichten bräunlichen ausfluss.da ich am tag davor beim arzt war glaub ich das der vom arztbesuch kam. wenn es länger wie einen tag angedauert hätte, wär ich auch zum arzt gegeangen.
lg und alles gute peggy 10.ssw

6

ich weis nicht, vorgestern war es richtig gelb und gestern bei der Arbeit dann leicht bräunlich.Es ist nicht viel paar Tröpfchen von diesem etwas zähen Ausfluss, nur diese Farbe eben.Aber auch kein jucken usw
.#zitterWar letzten Do bei fa und da war auch alles in Ordnung und jetzt ist mein nächster Termin erst am 3.dez.
Mir kommt es vor als ob das kommt, wenn ich mich anstrenge oder mich aufrege.Ach ich habe solche Angst,endlich hat es geklappt und jetzt diese Sorgen.

7

Hallo,

ich hatte bis zur 11. Woche auch bräunlichen, sogar roten Ausfluss. Ich mußte 3 Wochen liegen und bekam bestimmte Medikamente (Gelbkörper?)
Mittlerweile ist das "Baby" schon 4 Jahre alt #liebdrueck

8

sowas beruhigt,wenn man liest, dass es gut ging bei den anderen.
Ich habe richtig Panik schon.
Und das hat geholfen????

9

ICH MEINE DAMIT; DANACH HAST NICHTS MEHR MIT BLUT GEHABT???

weiteren Kommentar laden
10

hallochen,

hatte in den ersten 4. monaten meiner ss bräunlichen ausfluss für 1-2 tage zur zeit, wo ich eig. meine regel hätte bekommen wenn ich nicht ss wär.

das war laut arzt voll okay.
lass das aber besser mal abchecken!

Top Diskussionen anzeigen