Ischias auch Oberschenkel Vorderseite Schmerzen

Hallo alle zusammen,

habe seit 3 Wochen immer mehr Probleme beim Ausftehen und Laufen im rechten Oberschenkel. Anfangs hat es nur wie bei Muskelkater gezogen, mittlerweile bin ich meist nur noch im Bett schmerzfrei, aber auch nicht immer. War beim Osteo, der war sich aber nicht sicher. Gestern normaler Doc wegen Abklärung von Thrombose. Er hat dann gleich auf Ischias diagnostiziert. Musste dann gleich zur KG und danach war es erst wenig besser, dann schlimmer. Kann keine Treppen mehr laufen, normales laufen nur ein paar Meter. Sitzen ist so lala. Mir drückt das Kind auch in die Leiste. Im Rücken hab ich keine Schmerzen!!! Kennt das jemand??

rutschus+37.

1

Hallo,

ich hab auch schonmal gehört, dass manche ihre Wehen in den Schenkeln wahrnehmen............vielleicht könnte es das sein !?

Grüßl ellillein

2

hallo ...
ja ich kenne das ...bin zwar erst in der 23. woche...hatte aber von der 20. bis zur 22. woche starke ischiasschmerzen...konnte wie du gesagt hast keine teppen mehr laufen...bn nur noch gehumpelt...hatte auch KG hat aber nicht viel geholfen weil die ja nicht viel tun können wenn man schwanger ist...
es war von einem tag auf den anderen weg...die FA hat gesagt dass das baby wohl einfach ungünstig lag und der nerv dadurch eingedrückt wurde..und dann hat es sich wahrscheinlich wegbewegt und der schmerz war weg...aber bei dir ...dein baby ist ja relativ groß...viel bewegungsmöglichkeiten hat es wohl nicht mehr...
ich denke du musst einfach abwarten :( bis es dann da ist...dann wirst du aber für die ganzen strapazen belohnt :-D;-)

3

Hallo

Schmerzen in den Oberschenkeln kenne ich nur zu gut von meinen zwei Geburten. Ich hab die Wehen durch ein extremes Ziehen in den Oberschenkeln gemerkt.
Ich hatte dieses Ziehen dann nach meiner ersten geburt auch immer, wärend meiner Tage. Mir konnte das aber leider leider bisher auch niemand erklären, warum das so ist manchmal.

4

Danke für eure Antworten. Aber oh nein, jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen, dass es früher losgeht...#augen:-p

Na dann werd ich wohl durch müssen.......

Danke und euch auch alles Gute...

rutschus+37

Top Diskussionen anzeigen