37 SSW und total müde und Kopfschmerzen *silopo*

Hallöle,

also seid 2 Tagen bin ich fix und fertig, kann mich kaum aufraffen irgendwas zu tun.

Hab Kopfschmerzen und bin sooo müde. Versuche den ganzen tag zu schlafen, aber mehr als 1-2 Stunde am Stück bekomm ich nicht hin. Entweder tut mir meiner Hüfte weh, oder ich muß pinkeln.

Schlafe schon seid Monaten schlecht und meine seid meiner Erkältung vor 2 Wochen werd ich nicht mehr richtig fit.

Meine Nase ist dauer zu und mein Ohr knackt immernoch und HNO und Zahnarzt können oder wollen mir nicht helfen.

Jetzt muß ich auch noch Antibiotika nehmen, weil ich wohl schon länger Clamydien habe, die mit einer kleinen Dosis Antibiotika nicht weggegangen sind und jetzt muß ich 7 Tage ran und mein Mann auch, obwohl wir schon länger keinen ungeschützten Sex haben wegen diesen Dingern, damit wir uns nicht gegenseitig anstecken.

Meine erste Frauenärztin hat den Abstrich nie gemacht und es wurde erst vor ein paar wochen festgestellt.

Alles doof..!!

Wie könnte ich mich den wieder mehr in Schwung bringen?

Bin auch so schnell k.o. wenn ich mal 2-3 Stunden putze oder mal shoppen gehe oder mich spazierengehen geht kaum noch..!

Sorry für das #bla#bla

1

Huhu

Ich fühle mit

Ich habe seid gestern auch total die kopfschmerzen das ist echt schrecklich das tut so mega doll weh ich könnte die ganze zeit nur heulen und ich hab noch nichmal tabletten hier heul.

Heute habe ich wieder mehr mit wehen zu tun aber immernoch auszuhalten hoffe nur das sich die kleine nun nicht doch noch entscheidet spontan zu kommen wo wir doc nen KS haben müßen.Naja werden wohl nur senkwehen sein.

Mit tut auch schon seid langem die symphyse weh dann kommt noch der ischias und nierenstau dazu aber naja sooo lange ist es ja nun auch nicht mehr.

glg bina mit jeremy kjara und Babygirl morgen 37.woche

2

Juhu,

ja..Senkwehen hab ich meistens Nachts, was meinen schlaf dann auch nicht wirklich positiv beinflusst..!

Ja..symphsenschmerzen die kenn ich echt nur zu gut, hab ich schon seid der 26 SSW..! Zwischendrin war es mal bissel besser, aber im Moment..naja..!

Ich glaub ich nehm auch mal ne Paracetamol, verusuche es ja immer zu vermeiden..aber so manchmal..!

Will Heute noch zur Aquagymnastik, ist meine letzte Stunde und die will ich nicht verschenken..!

Wünsch Dir alles Gute..und das wir alles gut und bald überstehen..

LG Tweety + Muckelchen 37 SSW

3

Welche Antibiotika bekommst Du denn? In meiner 1. SS hatte ich damit auch zu kämpfen und es ging erst mit Erythromycin weg... aber ich hatte die nicht im vaginalen Abstrich sondern in der Urinprobe, die hingen bei mir in der Harnröhre....

4

mmhh..wie das erste genau hieß weiß ich leider nicht mehr und das 2. hole ich jetzt gleich aus der Apotheke..mußten bestellt werden und hab das Rezept nicht hier.

Bin gespannt, ob die miesen Dinger jetzt weggehen..!

Geh auch Heute das letztemal schwimmen, hab schiss mich da vielleicht wieder .anzustecken.

Denn meinem Mann fremdgehen vorzuwerfen ist böse, glaub ich auch nicht..!! Bez. hoffe ich es nicht..!

6

Bei mir hatten wir es auch erst nicht wegbekommen und mein Männe war "frei", der hatte sich nie angesteckt. Und ich weiß 10000000% dass ICH nie fremd gegangen bin ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hi
ist doch klar daß Du müde bist. Mit unkurierter Erkältung, Kopfweh und seit Monaten schlecht schlafen - mich würde wundern wenn Du fit wie ein Turnschuh wärst.

Gönn Dir übers WE viel Ruhe, frisches Obst wegen der Vitamine und viel Gemüse. Mach statt 2-3 H Putzorgien lieber mal ne halbe Stunde was, dann wieder ausruhen und dann wieder bischen was tun.
So wird man zwar nicht auf einmal fertig, aber dafür ist man nicht total erledigt und muss sich dann den ganzen Tag davon erholen.

geh doch mit Deinem Männe abends noch für 15min gemütlich ne kleine Runde laufen, dann ein Entspannungsbad mit Lavendel oder ähnlich entspannendem Zusatz, nen beruhigenden Tee und dann gleich ins Bett.

LG nita

8

Ja, das werde ich mal versuchen!! Baden kann ich leider nicht..keine Wanne im Haus #schmoll

Aber der rest geht bestimmt ;-)

Danke..