17 ssw - stechen beim Bauchnabel?

Hallo Ihr,

bin ab Sonntag in der 18 ssw....und habe ab und ein so ein komisches Stechen beim Bauchnabel....nur so wenig und wie kleine Nadelstiche....habt ihr das auch? Was ist das??

UND - spürt ihr eure kleinen schon??

LG
SENFGLAs

1

Hallo,

das kommt vom Wachstum deiner Gebärmutter.

Manche haben diesen Schmerz ande nicht. Ich wurde auch immer davon gequält. Teilweise auch jetzt noch.

Ende 17. SSW habe ich meinen Kleinen schon spüren dürfen. #verliebt

LG yorks (34. SSW)

2

DANKE :-)
HM, ich hatte auch schon ab und zu das Gefühl, dass das mein Baby war....aber an manchen Tagen spür ich nichts, und dann auf einmal wieder....HM, ich hoffe, dass es bald regelmäßiger wird!

3

Das Regelmäßige kommt erst noch. Hatte ich auch erst einige Wochen später aber dann kommt es richtig. ;-)

4

Scheisse dein Nick macht mir Lust auf Senf, ich merke richtig das Wasser im Mund zusammenlaufen!!!#schock

5

Hallölle,

ja, das hab ich auch öffters. Immer um den Nabel herum. Und wenn das dann n paar Tage angehlaten hat, scheint es so, als sei der Bauch wieder n bissel größer#verliebt

Bin mir net ganz sicher, ob ich mein Krümelchen schon gespürt hab, weil das Stupsen und Kitzeln gaaaaanz unregelmäßig kommt. Immer mal ganz kurz. Freu mich schon, wenn ich das erste mal einen RICHTIGEN stubser bekomm

LG Lulila (morgen)17SSW

6

hallo leute,

das kribbeln ist doch schon der vorbote für die tritte!! hab ich gelesen & hab ich selbst!

lg,
k
(18. ssw)

7

Hm,also ich habe weder Kribbeln am Bauchnabel noch hab ich das Kind schon gespürt...bin ab Montag in der 17.SSW...Mache mir aber keine Sorgen.Fühle mich gut und hab einen etwas dickeren Bauch von Natur aus,daher muss ich das durch den ganzen Speck auch spüren;-)