Ich kann nicht mehr...

Guten Morgen,

wer kann mir helfen, trinke schon ständig Pfefferminztee und Himbeerblättertee, es soll jetzt endlich los gehen.

Habe soviel Wasser, kein bzw. kaum noch Gefühl in den Händen, habe um Einleitung oder KS gebeten, ich solle warten, das hätte jeder.

Ich denke es gibt Wunschkaiserschnitte?
Ich will und kann nicht mehr...

LG Birgit 38+5 SSW

1

huhu

Was soll denn das Tee trinken bringen??
Himbi tee ist dafür da das unten alles geschmeidiger wird mehr nicht und Pfefferminztee müßtest du in einer extrom hohen konzentration trinken,ich habe bei meinem sohn auf ein becher mal 4 beutel gemacht und das hat nix gebracht.

Du kannst natürlich auch googlen was du machen kannst aber wenn dein baby nicht will dann ist es halt so.Dann bringt dir kein trick der welt etwas.

Ich versteh aber auch nicht warum sie nicht einleiten,bei meiner tochter wurde bei 37+5 eingeleitet weil es nicht mehr ging(hatte nierenstau 3.grades ischias und symphysenlockerung vom feinsten)
Hol dir doch einfach mal nen termin im KH und sprech mit denen da wie das mit KS ist,wenn du das willst.

Ich muss montag hin weil ich wohl wieder einen KS haben muss weil die alte narbe probleme macht,hätte es aber auch gerne anders,aber bevor da was schief geht oder es wieder ein not KS wird plane ich den lieber


glg bina mit jeremy kjara und Babygirl morgen 37.woche

4

Hallo bina,

habe das mit den tees gegoggelt, vielleicht hole ich mir doch rizinusöl.

Wenn ich ins KH gehe und nachfrage, wir sind hier wie auf dem Dorf, weiß auch mein FA bescheid.

Ist nicht so wie in großstätten, wo du nur ne nummer bist.

Ich werde es mit rizinusöl probieren, entweder sie ist reif und sie kommt am wochenende raus oder ich frage am montag beim FA, was ich machen kann.

Danke, für deine Antwort

Birgit

2

Guten morgen

Ich kenne das nur zu gut,hatte das in meiner ss auch.Wasser in Händen und Füssen,schlaflose Nächte deshalb,schmerzen in den Händen wg.dem Karpaltunnelsyndrom..das war echt ätzend...mein FA hat mir ne Einleitung in der 38.ssw angeboten,meinte aber ich soll versuchen es die vollen 40.ssw auszuhalten..naja,das tat ich dann auch,aber bei 40+4 hab ich dann ne Einleitung bekommen weil ich echt nicht mehr konnte.
Versuch durch zu halten,Du schaffst das#klee.....
Ist ja nun absehbar und vielleicht kommt Dein Krümel ja auch schon die nä.Tage#herzlich

Wünsch Dir viel Kraft und eine super schöne Geburt!!

Lg Dani & Sammy (fast 6 Monate)

5

Danke.

ich habe so schiss, ist ja die dritte geburt, weiß also was auf mich zukommt.

Nur das mit dem Wasser und so, hatte ich noch nie.

LG Birgit

3

Ähm trink mal lieber Himbitee+Eisenkrauttee...Oder Bitter Lemon 1,5l Flasche ... Bei mir kam der kleine nach der 1,5l Flasche Bitter Lemon...

Du kannst dazu noch baden gehen, spazieren (nicht nur 10min) und Treppen steigen.

Wenn du dich selber aer unter Druck setzt wird es nichts

6

Hi,

Bitter lemon soll helfen, echt.
in wie fern?
is ja nen ding.

Probier ich aus, kann ich mir nur nicht vorstellen.

Danke, lg Birgit

7

weil da chinin drin ist und das kann wehen auslösen wie gesagt bei mir hat nur das geholfen...wenn du schlechten stuhlgang hast kann dieser auch die wehen unterdrücken...