hebamme in bremerhaven?

hi, sind hier wlche aus bremerhaven und umgebung? ich bin 9te SSW. wir werdennoch umziehen, aber im umkreis von bhv bleiben. habt ihr vielleicht ne empfehlung?

1

Hallo
Ich hatte bei meiner 1 SS auch eine Hebamme aus BHV, zu einer Raten kann ich dir leider nicht, aber von einer abraten kann ich dir. Karen Utecht-Krenkel. Die war sehr auf Ökö, hat alles in frage gestellt. Und als ich total verunsichert war weil sich meine FA und das KH nicht einig waren hat sich mich total hängen lassen. Ich habe mir einen Tag nach der Geburt eine neue Hebamme für die Nachsorge gesucht. Es gibt zwei Gute Hebammen in Nordholz ( Cornelia Hofman , von der zweiten fällt mir leider der Name nicht ein, aber da gibt es auch nur zwei. Ach ja ich hatte auch noch Ludmilla Ritter die hat mich in den ersten Monaten so allein lassen, das ich in der 28ssw zu der Karen gegangen bin.
Fals du noch fragen hast meld dich doch über VK.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Gruß Maike

2

Hallo!
Ich komme auch aus Bremerhaven. Kann dir empfehlen vielleicht eine der Hebammen aus dem Zentralkrankenhaus zu nehmen. Ich werde das so machen. Ich fand die bei der letzten Entbindung ganz toll und werde sie diesmal zur Nachsorge nehmen. Zur Zeit werde ich von den Hebammen aus der Frauenarztpraxis meiner Ärztin betreut (Dr. Schuchadt). Die sind auch top!!!

3

Hi,

also ich bin auch aus Brhv.:-) und ich hatte Maren Willmann als Hebamme, mit der ich sehr gut klar kam und auch meinen GVK bei ihr hatte.
Die Hebamme war vorher direkt im Geburtshaus (f-Hafen), aber nun ist sie umgezogen (glaube in die Gildemeisterstr.)

Wie gesagt, ich mochte sie gerne und kam super mit ihr zurecht.


LIeben Gruss

Claudia