Hat sich bei jemandem das Geschlecht nochmal geändert ?

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten heute unser Outing. Der Doc meinte, dass es zu 95% wieder ein Mädchen wird. Jetzt wollte ich von Euch nur mal wissen, ob es einer von Euch schon mal passiert ist, dass sich das Geschlecht von Mädchen auf Junge zu der Zeit noch mal geändert hat.

Danke & LG,
gummihex mit Cara (2 Jahre) & #ei (16. SSW)

1

Ich hatte damals beim 2. Screening in der 20.SSW ein Mädchenouting....mein damaliger FA war sich sehr sehr sichher...
Dann beim letzten großen Ultraschall ist dann doch noch ein Schniedel gewachsen ;-)...und nicht mehr abgefallen...mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt #verliebt

LG, elumia + #babyboy 22.SSW

3

Hallo,

hatte Dein FA auch ein neues US Gerät ? Sorry, dass ich so nachfrage, aber mich interessiert das einfach. Nicht dass wir jetzt wieder rosa kaufen und dann brauchen wir doch blau. Ich glaube ich warte dann wohl lieber noch mal ein paar Wochen :-) ...

LG,
gummihex

4

Also mein damaliger FA hatte kein neues Gerät..meine jetzige FÄ hat die Praxis übernommen und ein neueres Gerät angeschafft....dieses Mal war das Jungenouting sehr eindeutig #schein 3x voll reingehalten #rofl

Kann also sein, dass es damals am Gerät lag, aber ich würde jetzt nicht unbedingt Gecshlechterspezifisch kaufen..habe damals auch 4 rosa Strampler gekauft...und kann sie nun wieder nicht gebrauchen...tja

#blume

2

ja bei mir 20 ssw mädchen
24ssw war dann doch was nachgewachsen und es wird ein junge

lg
nadine 31ssw

5

Bei einer Cousine meines Mannes wurde aus einem Mädchen im Kreissaal ein Junge :-)

6

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft hieß es ab der 20. SSW immer "Nichts, was auf einen Jungen hindeutet! Das ist zu 90% ein Mädel.". Und ich hatte bei jedem FA-Termin Ultraschall dabei...

Ich weiß nicht warum, aber eine Woche vor ET(!) wollte ich unbedingt nochmal einen Ultraschall, obwohl der Arzt meinte, dass man durch die Größe des Babys eh nicht mehr viel erkennen kann.
Und was soll ich sagen? Es grenzte schon fast an Frechheit, wie deutlich Felix da seine Männlichkeit präsentierte:-p.

LG, Sandra.

7

huhu

ja bei der geburt ggg mein sohn war bei drei ärzten (mein fa,oberarzt im kh und chefarzt im kh) zu 250% ein mädchen.da geht nichts dran vorbei,da hätten sie mir am liebsten brief und siegel drauf gegeben gggg aber ich hab immer gedacht ich bekomme einen jungen und mein damaliger partner war schon richtig sauer auf mich,weil er meint ich rede mir das nur ein,er hatte ja die bestättigung der ärzte das es ein mächen wird....als er dann rauskam,fragte ich sofort was es ist und die hebamme meinte platt "nen junge" und ich zum papa " siehste"

bei meiner tochter war ich mir sicher das es ein mädchen wird und die fä hat auch gesagt es wird eines

nun sagen wieder alle es wird ein mädchen und das war auch mein erster gedanke,aber irgendwie macht es mich seit drei tagen nervös das ich keinen jungennamen im ärmel hab

liebe grüße pejemi 35.ssw

8

Na, ihr macht einem ja Mut. ;-)

Hatte jetzt 4. US seit der 18 Woche und immer hieß es "Mädchen". Gott, wenn sich das ändert... Dann muss ja der kleine Mann in einem beige-rosanen Kinderwagen rumfahren. #rofl