Vergleichswerte 15+6 SSW??

Hallo Zusammen,

ich war heute früh beim FA. Eigentlich sollte nur Blut abgenommen werden. Als mich die Arztschwester dann fragte wie es mir geht, sagte ich "naja". Meine Übelkeit hat immernoch nicht nachgelassen, so dass ich vorsorglich immer etwas Knäckebrot in der Tasche habe und mir manchmal von jetzt auf gleich oft schwindelig wird.

Blutdruck und alles war in Ordnung.
Dann sollte ich lieber doch nochmal zum Doc rein, zur Kontrolle. War ich dann auch,...


... er machte dann US und meinte, dass das Würmchen nun von Kopf bis Po ca 10 cm hätte.

Ist das nicht etwas klein für die 16.SSW? #schmoll

Und ausserdem hat das Baby in meinem Bauch nur wenig Platz, da die Plazenta genau zwischen Bauch des Babys und meiner Bauchdecke liegt. Kaum Platz zum bewegen und drehen.

Wer kennt das noch oder wem geht es auch so?

Mache mir nun etwas Sorgen! #zitter

Bitte um viele Antworten!

1

Ich bin 15+5 - meine FÄ hat heute leider nicht gemessen, nur geguckt, ob das Herz schlägt usw.

Aber eine SSl von 10cm ist normal! Steht jedenfalls hier auch !
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

SSL= CRL

2

Hi Steffi..
also ich war gard auch beim FA wegen Schmerzen(Ischias) zur Kontrolle und sie hat auch nachgesehen ob mit dem Baby alles ok ist und ich bin bei 12+6 und die Größe von Kopf bis Po misst 7,4cm! Dahinter steht das das die Größe von 13+4 wäre
Aber Dein Kind bekommt sicher auch noch nen Schub..wenn der FA gesagt hat ist alles ok wird es wohl so sein,mach dir keine Sorgen..es wächst doch jedes unterschiedlich!
Alles Gute für euch!

3

Hallo,

bei mir war es auch 15,6 und 10,2 cm allso alles in der norm!

LG Katja