ab wann Spieluhr auf dem Bauch legen??

Hallo Ihr lieben....

...als erstes möchte ich #tasse & #torte austeilen...ist ja Cafézeit auch wenn es draußen schon fast dunkel ist...blöde Jahreszeit...:-(

Jetzt aber zu meiner Frage an Euch:

ich habe eben eine wunderschöne Spieluhr gesehen und natürlich habe ich es nicht geschafft an Ihr vorbei zu gehen und habe sie gekauft..:-D

Jetzt habe ich es mir auf dem Sofa bequem gemacht und frage mich ob es wohl der Wurm schon hört bzw mitbekommt wenn ich sie auf dem Bauch lege...#gruebel
Was sagt Ihr???

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ganz viele Meinungen von euch bekommen würde...

ganz liebe Grüße, Maike & #ei (20.ssw)

1

ich weiß nicht ob das zufall war, aber ich hab in der 19. woche angefangen und die kleine hat sich da gemeldet!

2

Ab der 17./18 Woche können die Kleinen hören, also ich denke ja, du kannst mal einen Versuch starten.

3

Hallo,

ich hab so um die 20. SSW rum, die ersten Kindsbewegungen gespürt und kurz drauf auch unsere erste - von PAPA ausgesuchte - Spieluhr auf meinen Bauch gelegt und die Antwort kam prommt mit einem Schupser. #verliebt

Bei uns konnte der zukünftige Papa nämlich nicht an der Spieluhr vorbeigehen. War voll süß. #verliebt

Lg dinchen mit Krümel 36SSW

4

Ab der 18. Woche hören sie ca. Aber da eigentlich erst so richtig die Geräusche von dir. Deine Verdauung, Atmung und co. Aber wie mir scheint ist die Spieluhr so durchdringen. Mein Mini tritt immer dagegen...seit der 20. Woche.

5

also wir haben auch so eine wunderschöne spieluhr gekauft und leg sie mir seit letzter woche immer auf den bauch ;-)

lg katrin, 19. ssw

6

ich machs seit der 16.ssw,

seit der 19.ssw reagiert sie darauf.

und nun 27.ssw ists schon ganz arg, wenn die spieluhrspielt...