Nachts regelmäßig starke Wehen u. morgens wieder weg 38.SSW

Hallo,

ich war gestern beim Arzt und das CTG zeigte schon zwei schöne Wehen, die auch schmerzhaft waren. Der Arzt stellte dann bei der Untersuchung fest, das der MUMU 1 cm offen ist und er davon ausgeht, dass es nicht mehr lang dauert. Ich hatte dann den ganzen nachmittag Wehen, nicht so stark und nur alle 20 Min.

Nachts ging es dann richtig zur Sache. Alle 6- 8 Min. kam eine Wehe angerollt, die auch länger dauerten und weh taten. Als ich dann aufgestanden bin, hörten die wieder auf und die nächsten 15 min tat sich nichts. So ging das von halb eins bis halb vier, bis sie dann leider ganz aufhörten.

Kennt das jemand von euch? Bei meinem Sohn hatte ich einen Blasensprung, da war das ein bißchen einfacher.

Liebe Grüße

Susen 37+6

1

hatte bei meiner Tochter 2 wochen lang immer mal wieder nachts Wehen, dass ich dachte, es geht los. Eigentlich ab Et. War vielleicht auch psychisch bedingt. Sie kam dann bei ET+13.
Wünsch Dir, dass es nicht mehr so lange dauert.
Alles Gute.
Anja

2

Ich wehe auch immer die ganze nacht vor mich hin und gegen morgen ist der Spuk wieder vorbei:-( ich weiß leider nicht ob das ein Zeichen ist dass es bald los geht oder ob es einfach nur Übungs-bzw. Senkwehen sind...#aerger Oder ob es überhaupt richtige wehen sind#hicks Aber es tut immer ganz schön AUA#schock
Als ich vor 10 Tagen das letzte mal beim Arzt war, war nichts auf dem CTG zu sehen und der Muttermund noch komplett verschlossen#aerger mal sehen was die Hebi am Montag sagt...

Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber ich drück dir die Daumen dass es bald los geht und bin auf weitere Antworten gespannt!

Liebe Grüße und viel Glück für die Geburt

Sabrina 36+6

3

Ich laufe auch seit einer Woche mit Wehen rum. Mal kommen sie ziemlich regelmäßig und tun auch schon ordentlich weh, dann aber kommen sie nur noch ab und zu. wenn ich mich dann abends schlafen lege, gehen sie erstmal wieder weg. Bei meinem Sohn war das auch anders. Da hatte ich die ganze zeit keine Wehen, dann ging es abends los und morgens war er ruck zuck da.
Das Nervige ist, daß man jedes mal denkt, daß es jetzt aber losgeht und dann plötzlich ist alles wieder weg.
Das Ende kostet echt kraft ;-)
Leg dich doch mal in die Wanne. Vielleicht hast du Glück (wobei du ja noch ein wenig zeit hast) und dir fehlt nur mal eine richtige Wehe, die alles in Gang setzt.
LG

4

Willkommen im Club!

Hatte heute Nacht auch Wehen, die in den unteren Rücken zogen und dabei Unterleibschmerzen. Zwischendurch auch regelmäßig und dann waren sie wieder weg.
Heute morgen hatte ich dann eine Blutung und habe den SP verloren.
Beim CTG beim FA-Termin(regulär) hatte ich nur 2 leichte Kontraktionen.
Mein MuMu ist nun 1cm auf und der GMH hat sich auf 2cm verkürzt.
Vorhin, als ich mich kurz hingelegt habe (2Std.)#schein, bis ich von Wehen wach geworden, die nun auch wieder weniger und sanfter sind und blute nun wieder leicht.
Es kann sein, dass es heute noch los geht, es kann aber auch noch einige Tage dauern#zitter

Also, ich drück uns die Daumen#pro

LG, Hope + Junior, ET-5#klee