Sagt mal,bin ich die einzige schwangere die mal ein ausraster hat??

Hallo und Morgen:-)

Ich komm mir manchmal vor wie ein Alien#augen
Ich vertrag eifach nichts mehr so viel wie vor der ss,kleine sachen und ich rast aus#hicks#augen
Gester sind wir in Ikea,fürs neue Haus shopen(meiner meinung nach)als ich dan was gesehen hab und wir auch noch darüber sprachen ,ob das passt etc,sagte ich zu meinem mann"ok das nehmen wir mal mit"und er was mit,ich dacht wir schauen nur heute#schock#schock#aerger#aergerich hette ihn erwürgen können,ich geh doch nicht nur in Ikea"schauen"wen wir sachen brauchen fürs Haus,das hatten wir auch besprochen#aerger#aerger
Boh ich bin ausgerastet echt,das sind sachen da kann "ich"nich ruig bleiben,zumindest nicht jetzt,ich mag nich mehr so lange laufen,und möchte nich noch hundert mal dort hin vor Geburt.

Bin ich die einzige oder??
Bin jetzt noch geladen deswegen,so bin ich sonst nicht,aber das war der gipfel echt#schmoll


bini+ramiro+ryan35ssw

1

"Mal " ein Ausraster ist bei mir seeehr milde ausgedrückt #hicks. Ich könnte auch ständig in die Luft gehen, dabei versuche ich wirklich mich zusammen zu reissen. Mein Mann tut mir manchmal richtig leid. Aber nur manchmal ;)
Schieben wir es einfach auf die Hormone :-p

LG, Tina

2

Hallo!

Nein bist du nicht! Seit der Schwangerschaft bin ich auch mehr geladen als sonst. Kleinigkeiten bringen mich oft schon zur Weißglut.
Aber mein Mann verzeiht es mir immer #verliebt

Liebe Grüße
Sandra mit Würmchen 17. SSW

3

jaja die hormone.
war bei mir am anfang genauso.keiner konnte es mir recht machen.

LG Michaela

4

hm, die einzige bist du wahrscheinlich nicht aber ich kanns nicht nachvollziehen, da ich total entspannt bin und eher noch gelassener bin als vorher...
finde manchmal sollte man sich auch einfach mal am riemen reißen und es nicht immer auf die SS schieben.

5

#rofl Das ist aber noch harmlos.
Meiner sagt gar nichts mehr und lässt mich meckern.
Mal schauen wie lange das noch so geht#rofl

12

Lol, wir haben fast den gleichen ET.
Ich kenn das von meinen vorherigen Schwangerschaften und jetzt gehts mir genauso.
Gestern war ich kurz davor meine beste Freundin zu töten #schein, ich glaube, ich weiß jetzt, wie man sich fühlt kurz bevor man einen Mord im Affekt begeht #hicks.

Du bist also nicht allein.

Gruß
Heike

6

#rofl Hallo du,

mir gehts ganz genaus so. Mein Verlobter tut mir tierisch leid, weil er im Moment eigentlich gar nix mehr sagen darf, ohne dass ich ihm gleich an den Hals spring und die Kriegsflagge schwing. Das Autofahren ist auch zu einer Katastrophe geworden. Was ich am Fluchen und Schimpfen bin?!? Zum Glück hört das keiner, sonst wär die Pappe weg:-p

Da du schon so weit bist(ssw)werde ich gleich meinen Schatz anrufen und ihm mitteilen, dass meine Laune voraussichtlich noch anhlaten kann#rofl#rofl#rofl Hatte irgendwie Hoffnung das vergeht wieder. NA DANN...

Genervte (;-)) Grüße Lulila mit Krümel 16SSW

7

:-)

Ich muss gerade etwas grinsen. Mir fallen in solchen Situationen immer nur dumme Sprüche ein, deswegen rege ich mich fast nie auf. Ich hätte zu ihm gesagt, wenn ich nur schauen will, mach ich den Fernseher an. Und vermutlich hätte er dann auch blöde gegrinst und wir hätten es einfach gekauft....
Tief durchatmen Mädels, immer an den Kreislauf denken. Aufregen hilft ja leider nie...

Gruß, aerlinn

8

hrhr also über sowas ärger ich mich auch wenn ich nich schwanger bin. warum fährt man sonst zu ikea, dann hättet ihr euch auch den katalog ansehen können. ^^

10

Danke,das brauch ich jetzt für meine Nerven;-)Wen ich ehrlich bin würds mich auch nerven wen ich nicht schwanger bin,nur nicht so sehr wie jetzt#gruebel

grüsse bini

9

Typisch Männer! Ich glaube Du redest von meinem!#rofl Bei sowas könnt´ich immer ausrasten, ob #schwanger oder nicht!;-) Könnte meinen auch gerade die Treppe runterschmeißen!:-p Aber ich sag gerad´ gar nicht´s, und weine vor Wut vor mich hin, bis ich mich beruhigt habe!#heul
LG Katrin

11

Hi

Ich würd mich auch nerven wen ich nicht schwanger bin,nur nicht so dolle#gruebel
Ja das mit dem weinen kenn ich das kann ich auch,und hab ich gestern abend auch,vor wut:-[

lg bini