ich freu mich schon sooo auf die geburt!! silopo

Hallihallo,

seid ich weiß, dass unsere bekannten seit heute morgen ihren sohn in den armen halten.. freu ich mich auch wieder rießig.. ich hätte mir so sehr gewünscht, dass es auch schon so weit wär.. die wehen.. die ctg´s das krankenhaus feeling.. hach.. freu mich schon rießig aufs zweite mal..

für manche vlt. schwer vorzustellen, doch für mich war auch die erste geburt einfach nur schön..

lg Julia mit Hunaina-Nalani 6 monate, die grad alles ausräumt und Shayan 23ssw

1

Ich bin ja nun wirklich am ende der Schwangerschaft und es ist meine erste.
Ich muss sagen ich habe garkeine Angst vor der geburt sondern freue mich sehr wenn es endlich losgeht :)

9

endlich mal eine, die die gleiche einstellung hat.. nicht nur im bereich geburt sondern auch was schweinegrippe und essen angeht :-P

du wirst sehen, es geht alles viel viel leichter.. als die, die sich in die hosen machen, denn die verkrampfen sich total..

weiter so..

2

Huhu

Mir gehts auch so auch wenn die zweite geburt so sche...war(not KS nach tagelangem einleiten)Aber ich freu mich schon total denn dei geburt ist ja auch damit erbunden das man endlich sein kleines baby im arm halten kann und das ist das aller schönste


glg bina mit jeremy kjara und Babygirl 35.woche

3

#gruebel ui...also wenn ich ehrlich bin,hab ich ein bissl angst davor...nicht vor den schmerzen,aber davor,dass es zu lange dauert...

6

http://nadine-randow.fotoalbum-medion.de/


ich möchte dir die angst ein wenig nehmen,genieß es!!!

7

meinst du nicht einmal dein link langt?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

kann dich gut verstehen. Ist meine erste SS und es wird leider ein KS aber ich freue mich auch schon drauf. Die Angst ist plötzlich weg. Ich freue mich einfach auf meinen kleinen Schatz.

LG yorks (33. SSW)

8

http://nadine-randow.fotoalbum-medion.de/

11

Schaue ich gerade schon. :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!
Ich freu mich auch totaaaaaaaal wahnsinnig und kann es kaum erwarten! Die erste Geburt war nicht so schön ( Not-KS) aber die zweite war der Hammer! Ich hätte direkt noch eins kriegen können! Aber es sind ja nur noch 15 Wochen, ungefähr!

Lg cheryl. 25.ssw

10

Ich freu mich uch riesig auf meinen Kleinen, hb aber Angst vor der Geburt.
Das ist mein erstes Kind und ich hab immernoch keinen GVK gefunden und fühl mich überhaupt nicht vorbereitet

17

der gvk hat mir ehrlich gesagt, nicht viel genützt.. es war schön ja.. sich mit anderen schwangeren auszutauschen.. aber das wars auch schon.. anwenden musste ich bei der geburt nichts.. kein hecheln kein .. pusten kein durchatmen.. weiß nicht wozu.. #kratz

angst vor der geburt bringt doch garnichts.. ihr müsst so oder so durch.. und wenn garnix mehr geht gibts auch lösungen.. ihr müsst da nicht sterben sondern alles versuchen zu genießen.. ihr bringt euer baby zur welt..

hach wer will mit mir tauschen? dass ich meinen schon früher hab #schein

19

ich hatte auch keinen gvk... ich hab zur diensthabenden Hebamme gesagt dass sie mir erklären muss wie ich atmen soll weil ich keine gvk gemacht hab..

sie hat gelacht und gemeint, ach das Kind bekommen wir auch so raus - zwei Presswehen später war mein Sohn schon da...


lg und keine angst! es ist noch kein kind dringeblieben!

18

Hallo julia!

Ist bei mir ähnlich. Ich freue mich richtig auf die Geburt. Bei meinem Sohn konnte ich das ganze Geburterlebnis garnicht so richtig "genießen". Es ging einfach viel zu schnell (Sturzgeburt).

Mal schauen wie es diesmal wird.


Liebe Grüße und alles Gute!

Wunschi mit Louis, 17 Monate und Minibabyboy - morgen schon 24SSW #schock