ich werd immer fetter heul


Nachdem ich ja letzte woche Urlaub hatte, war das gestern mein erster Arbeitstag. Da sagte eine Kollegin zu mir: wow, jetzt sieht man die Schwangerschaft aber richtig gut, hast ja auch schon ein Doppelkinn!

:-(:-(:-(#schock:-(:-(#schock#schock

und es ist wahr!!!!!!!!!

kann ich das echt auf die Schwangerschaft schieben oder ess ich zu viel?
das ist jetzt ehrlich gemeint! nimmt man da echt auch an so Stellen zu oder sollte ich die 3 Kilo Schokolade am Tag weglassen?
__________________

1

na du mir gehts genauso und ich bin als noch am essen
lg katja

2

Bei meinem ersten Sohn ahbe ich extrem auf meine Ernährung geachtet und hatte bei einem Startgewicht von 52kg und einer Größe von 1.64m bis zum Schluss 30kg zugenommen.

Es ist also nicht immer so, dass man zu viel isst, wenn man in der Schwangerschaft viel zunimmt. Man sollte allerdings auch nicht jeder heißhunger Attacke nachgeben; was mir in dieser Schwangerschaft schonmal recht schwer fällt

LG Mieze + Froschi inside (27SSW)

3

Was hast du denn vor der SS gehabt und wieviel hast du denn bist jetzt zugenommen?

Ich kann dir nur sagen, dass ich fast Untergewichtig in meine erste SS gegangen bin. Habe dann satte 30kg zugenommen. Allerdings hab ich mich wirklich zusammengerissen, was das Essen betraf.
Die Kilos sind nachher nie wieder richtig weggegangen #heul

Jetzt bin ich fast in der 15. Woche und hab 3kg zugenommen. Das ist noch vertretbar.

Ich kann dir gut nachfühlen #liebdrueck

Claudia

4

Also wenn du wirklich 3 Kilo Schoki am tag verspeißt weißte das es nicht unbedingt an der schwangerschaft liegt ;)

Ansonsten Kopf hoch!
Jeder nimmt anders zu :)

5

Hier hier ich ich ...
glaub ich kann mich da auch einreihen #heul
Aber solange die Würmer gesund sind ;-)
Mädels nächstes Jahr arbeiten wir dann dran das der Speck wieder verschwindet aber jetzt sind wir erst mal schwanger :-D

Liebste Grüße

6

Hey, mach dir nichts draus. Mit ein bisschen Disziplin geht das alles wieder weg.

Ich hatte vor der Schwangerschaft Größe 36/38 und habe in der Schwangerschaft 26Kilo zugenommen. Als Greta da war, passte nichts mehr. Ich konnte nur noch Jogging - Hosen tragen.

Nun ist sie 5 Monate alt und ich habe bereits mein altes Gewicht wieder. Ging irgendwie fast wie von selbst.

Lg

7

dito! bei mir waren die 30kg und noch 2 dazu nach 6 monaten stillen wieder weg!


lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 11+0 (WOW)

8

geht auch ohne stillen... :-)
Das hat bei mir nämlich nur gute 8 Wochen geklappt...

weitere Kommentare laden
10

und ich hab schon 13 kilo mehr auf der waage :-(

18

hier wird immer wieder gesagt: ich habe mich ganz normal ernährt, habe aber trotzdem sooo viel zugenommen. fakt ist: an FETT nimmst du nur zu, wenn du dem körper ein zuviel an kalorien gibst. du hast einen grundumsatz, wenn du den an zufuhr überschreitest, nimmst du zu. ob schwanger oder nicht, das ist immer gleich.

klar wiegt auch wasser, das du einlagerst, und das baby, gebärmutter ect pp. aber zb 30kg...
da wurde zuviel gegessen.

ich hasse es, aber ich reiße mich echt zusammen. sonst wäre ich auch schon so richtig aufgegangen. habe jetzt (30te woche) 8kg.

liebe aber auch süßes :-(

lg, anna