embryo wächst zu wenig

hallo, langsam hab ich das gefühl irgendwas stimmt nicht bei mir. bin in der 8. woche und jedesmal wird mein ET weiter nach hinten geschoben. war jetzt schon viermal so. auch ist der embryo erst 8 mm, auch wenn das herz schlägt. muss ich mir sorgen machen?
der ET ist nun über eine woche später also der vor 2 Wochen...
bin ganz sicher bei 7+3, habe tempi gemessen

1

Auch die Tempi ist nciht immer ganz zuverlässig.
Als ich beim FA war, war ich zu 100% davon überzeugt, dass ich in der 6SSW war, weil ich meinen Zyklus so genau kenne.......
Mein Eisprung hatte sich aber ausgerechnet in dem Zyklus so stark verschoben (warum auch immer), dass ich erst frisch in der 4SSW war.
Jetzt bin ich in der 27SSW und der kleine Mann ist putzmunter ;-)
LG Mieze

4

ich hatte den ES aber auch ganz deutlich gespürt und 10 tage später positiv getestet... na ja ich hoffe mal alles ist in ordnung
außerdem hatte ich nur zu dem zeitpunkt regelmäßig gv

2

8 mm sind doch okay oder?
bei mir wurde der et auch eine woche nach hinten verschoben nach einer messung in der 8. woche.
er kam dann doch ein tag nach seinem normalen et auf die welt, mit 4,5 kilo....morgens wurden im ks 3,3 kg gemessen....

3

Huhu!

Also laut http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm wärst Du jetzt bei 6+6...das sind aber - das darf man nicht vergessen! Durchschnittswerte! Erstmal wachsen die Kleinen schubweise und zweitens kann man das auch nicht mm-genau messen. Mach Dir keine unnötigen Sorgen.
Solang der Arzt mir Dir und Deinem Muckelchen zufrieden ist, ist doch alles ok!

LG nachtelfe78

5

Hallo,

meine beiden Kinder waren in der 8SSW jeweils nur 5mm groß, also ein paar Tage hinterher! Irgendwann gab es bei beiden einen Schub und alles war wieder im Normbereich! Mach dir also keine Gedanken, die Größe ist völlig in Ordnung!

Lg, mama78 mit Jonas, 27Monate und Maikäferchen 15SSW