Umfrage am Mittag:-)))Geschlecht des Kindes erahnen?!

Hallo,

eine Frage an die Allgemeinheit..

Wer hat das Geschlecht bei seinem Kind erahnt?? Also versteht mich nicht falsch, nicht so hellseherisch, sondern gefühlstechnisch;-)

Ich habe bei meiner ersten Tochter geahnt und geträum,dass es ein Mädchen wird.Jetzt empfinde ich das selbe,habe sogar wieder von meiner zukünftigen Geburt geträumt#scheinmal sehn bin da jetzt gespannt:-)

Schönen Tag
Gruss
Fatma#ei

1

Ich habe bei beiden das Geschlecht vor Outing geträumt und hatte es auch im Gefühl! Und es hat beide Male gestimmt!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Püppi (26+3)

2

Álso bei meinem Großen habe ich von Anfang an gesagt das es ein Junge wird. Ich war mir total sicher. Und bei 12+6 bekam ich dann schon die Bestätigung vom Arzt.
Diesmal habe ich überhaupt keine Ahnung. HAb ein leichtes Mädchen Gefühl aber so sicher wie bei meinem Sohn bin ich mir diesmal nicht.
Bin ja mal gespannt *g*
Liebe Grüße
Sunny mit Andree und Zappelkäfer

3

Hallo,

ich habe von Anfang an geträumt und gedacht, es wird ein Mädchen. In der 16 SSW oä. sagte meine FÄ mir es wird ein Junge... Habe mich dann drangewöhnt, aber irgendwie hatte ich immer ein anderes Gefühl...
Und seit der 20 SSW ist es jetzt definitiv ein Mädchen!!!!
Also, mein Gefühl hat sich nict getäuscht.

LG Claudia+ Mopsiline 29+0 #verliebt

4

hallo.
also vom gefühl her hab ich eher geglaubt es wird ein junge.
geträumt hab ich zwei mal von einem mädchen. von einem jungen hab ich gar nicht geträumt.
meine fä gab mir in der 21. ssw 95% für ein mädchen.
das wurde eine woche später bei der fd auch bestätigt.
ich hoffe sehr dass es stimmt. sonst müsste unser junge erstmal mit rosa leben.
hab heute wieder termin zur untersuchung und denke, ich werd heut mal ein us machen lassen. vielleicht kann sie es ja nochmal erkennen.
lg angel

5

ich bin erst 8te woche in der ersten schwangerschaft (zwillis) ich habe aber auch schon geträumt das es 2 mädels werden (wunsch meines mannes) heute nacht habe ich aber wieder geträumt das es ein mädel und ein junge wird.

meine große schwester ist 1 woche weiter als ich. und sie hat schon mächtig zugenommen, und hat gesagt sie goaubt sie bekommt einen jungen.

bin mal gespannt. sobald wir so ca 16 woche sind und was zu sehen ist, werden wir das mal erfragen und dann berichte ich ob wir recht hatten :)

6



Ich :-)
Ich "weiß" es einfach seit ich schwanger bin, dass es ein Mädchen wird. ich habe Mädchennamen gesucht, interessiere mich total für Mädchenspielzeug und Klamotten. Ich kanns nicht erklären. Mein Mann glaubt es noch nicht so recht, obwohl wir schon ein frühes vorläufiges Outing vor 2 Wochen hatten.

Hab auch schon von Ihr geträumt, wie ich sie in den Armen halte :-)

Gruß, aerlinn

7

hi

also in meinen ersten beiden ss habe ich das gefühl gehabt,das es jungs sind,und ich hatte recht ;-)
diesmal hatte ich auch von anfang an ein jungengefühl,aber seit etwas 2 wochen denke ich ,könnte es vielleicht doch ein mädchen sein?? hab auch shcon geträumt das wir beim us waren und man die schamlippen sah. heite nacht aber träumte ich wieder,das man beim 3d us dien pipimann sah #rofl
also ich denke,es wird sicher wieder ein bub,bei uns in der famlilie bzw in der meines mannes gibt es auchnur jungs.
denkee das ich vom mädelouting geträumt hab,liegt einfach daran das ich mir nach 2 buben schon gerne ein mädchen wünsche #verliebt
aber ich glaub net dran :-p
heute hab ich wieder einen fa termin,vielleicht kann man ja schon was erahnen.

lg carolin

8

Ja, bei meinen ersten 2 Mädchen hatte ich das starke Gefühl das es ein Mädchen wird. Und es wurden Mädchen.

Jetzt bei meiner 3. SS war ich mir auch sicher das es ein Mädchen wird. Wollten uns eigentlich ja überraschen lassen doch leider hat der Arzt beim 3 D Ultraschal sich verplappert. Und es wird wieder ein Mädchen! *G*

Na ja, kenne ja nur eigentlich das "eine" Gefühl. (Mädchengefüh) ob ich überhaupt das merken würde wenn ich mal mit einem Jungen schwanger bin.

DA mein Mann sich so sehr ein Mädchen wünscht, meinte er schon das er beim 4. sich mehr mühe geben wird *G* na ja abwarten ob überhaupt Nr. 4 kommt.

9

Ich hatte es bei unserer Tochter im gefühl und auch diesmal hat mein Bauchgefühl mich nicht im Stich gelassen. ;-)